Bauchfett verbrennen!

Diskutiere Bauchfett verbrennen! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los! Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport,...

  1. #1 anonymus, 08.12.2013
    anonymus

    anonymus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    habe ein Problem, ich bekomme mein Bauchfett nicht los!
    Mach seit ca. einem halben Jahr eine Diät und mache jeden 2. Tag Kraftsport, 7min. Workout und Ausdauertraining.

    Ich esse sehr wenig weißmehl und ess kein Zucker und wenig Fett und Kohlenhydrate.

    in diesem halben Jahr habe ich ca. 20kg abgenommen. Gewogen habe ich 85kg, jetzt 65.
    Ich bin 16 Jahre alt und ca. 1,80cm groß.

    Dass ich mich schon im Untergewicht befinde ist mir bewusst, aber ich will meinen Bauch weg bekommen.

    Habt ihr Tipps für mich?
    MfG

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchfett verbrennen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Bei einen so speziellen Fall würde ich mal den Hausarzt fragen.
     
  4. #3 Geextah, 09.12.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ernährungs- und Trainingsplan posten, denn nur weil man Zucker und weißes Mehl weglässt, heißt das nicht, dass man dannn auch schon alles richtig gemacht hat.
     
  5. #4 anonymus, 09.12.2013
    anonymus

    anonymus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Morgens esse ich einen Wecken oder ein Toastbrot (vollkorn) mit Magerquark und Hänchen oder Putenwurst,
    Mittags, je nach dem Fleisch, Gemüse, Salat, Reis, selten Nudeln und Abends auch Kohlenhydrat-arm.
    Falls ich zwischendurch Hunger bekomme ess ich wenige Erdnüsse.

    Jeden 2. Tag mach mit einer 7kg kurzhantel 12mal Bizeps-Training (jeweils 3 Sätze)
    und 12mal Trizeps-Training (ebenfalls 3 Sätze).
    7kg sind mir zwar zu wenig, aber ein Fitnessstudio ist immoment zu teuer, da ich noch Schüler
    bin und Muskelaufbau ist mir gerade sowieso unwichtig.

    Danach mache ich ein 7min. Workout, (Beinübungen, Situps, Liegestützen, Armübungen)

    Und danach so 300 Hampelmänner.

    Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen!:)
     
  6. #5 Geextah, 09.12.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Also erstmal musst du dir aufschreiben (über längere Zeit) was du täglich genau isst, dann musst du dir deinen Grundumsatz ausrechnen, den du täglich hast.

    Doch sind es genau die Muskeln bzw. die Muskelmasse, die einen erhöhten Grundumsatz verschaffen und bedeuten, dass du in den Ruhephasen mehr Energie benötigst.

    Dein 7 Minuten-Bizeps-Workout solltest du eintauschen gegen BWE´s (Körpergewichtsübungen), das würde dich wahrscheinlich erstmal voran bringen, denn nur dünn sein hilft bei dem Herausarbeiten von Bauchmuskeln nichts...
     
  7. Anzeige

  8. #6 anonymus, 09.12.2013
    anonymus

    anonymus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was sind gute BWE`s?

    Meine Trizepsübung mache ich ohne Hantel, ich geh auf mein Sofa,
    stell ein Stuhl (Gleiche Höhe) davor, Füße drauf und dann von unten nach oben drücken..
     
  9. #7 Geextah, 09.12.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Einer unserer Mods (rosch1986) kennt sich ziemlich gut in dem Bereich aus, schau mal auf seinen Blog, da wirst du bestimmt einiges finden können :)

    Rosch's BWE-Trainingsblog
     
Thema:

Bauchfett verbrennen!

Die Seite wird geladen...

Bauchfett verbrennen! - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...