bauchfett weg

Diskutiere bauchfett weg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; nunja, das bauchfett wird zwar seit 1jahr nich mehr, aber leider auch nicht weniger....... :xx daher meine frage, mit was für übungen bekommt man...

  1. Erik

    Erik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nunja, das bauchfett wird zwar seit 1jahr nich mehr, aber leider auch nicht weniger....... :xx
    daher meine frage, mit was für übungen bekommt man das gut weg.....?

    wenn es situps sind, muss man die aufm boden machen, oder gehts auch aufm bett/sofa/isomatte....? boden is so hart ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchfett weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum 334534. Mal: Es gibt keine lokale Fettverbrennung und Abnehmen geht nicht durch Training, sondern durch entsprechende Ernährung -> weniger Kalorien aufnehmen als man verbraucht.
     
  4. #3 HannoverOlli, 27.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    naja indirekt schon.... wenn du trainierst verbrennst du natürlich auch mehr fett als wenn du nicht trainierst ...aber grundsätzlich ... lass die pizza abends weg sauf nicht soviel und immer schön bewegen ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und was hat das mit lokaler Fettverbrennung zu tun? Und die popeligen Kalorien beim Training reissen auch net soviel. Und Bauchtraining schonmal gar nicht
     
  6. #5 HannoverOlli, 27.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    meine aussage bezog sich auf das mit training nimmt man nicht ab sondern durch ernährung

    das es keine lokale fettverbrennung gibt ist klar ... und das bauchtraining nicht heißt der bauch wird dünner auch ...
     
Thema: bauchfett weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magenspeck weg

    ,
  2. bodybuilding fett weg am bauch

    ,
  3. magenspeck

    ,
  4. bauchfett weg fitness,
  5. übungen gegen magenfett,
  6. bauchfett weg,
  7. bauchfett wegtrainieren,
  8. bauchfett geht nicht weg,
  9. was tun gegen magenfett,
  10. warum geht bauchfett nicht weg,
  11. bauchfett weg bodybuilder,
  12. übungen gegen magenspeck,
  13. wie trainiere ich bauchfett weg,
  14. was hilft gegen bauchspeck,
  15. was tun gegen magenspeck,
  16. magenfett wegtrainieren,
  17. fett weg mit weniger kalorien,
  18. fett weg durch kraftsport,
  19. bodybuilding bauchfett,
  20. wie bekommt man bauchfett weg,
  21. gibt es etwas gegen magenfett,
  22. was hilft bei bauch und magenspeck,
  23. gymnastik gegen magenspeck,
  24. was tun.gegen magenfett,
  25. gezielte uebungen gegen bauch und magenfett
Die Seite wird geladen...

bauchfett weg - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...