Bauchfett weg

Diskutiere Bauchfett weg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bauchfett kann NICHT punktuell abgebaut/verbrannt werden!!! Die Grundregel zur Fettverbrennung lautet immer: ZUERST Muskulatur aufbauen und...

  1. #21 Promi Trainer München, 31.10.2012
    Promi Trainer München

    Promi Trainer München Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Bauchfett kann NICHT punktuell abgebaut/verbrannt werden!!!

    Die Grundregel zur Fettverbrennung lautet immer:

    ZUERST Muskulatur aufbauen und DANN verbrennt man auch mehr Energie bei sämtlichen Aktivitäten.
    Übrigens verbrennt man mehr Energie in einem intensiven 15-30 minütigen Kraftzirkel als mit monotonen Ausdauereinheiten!

    Und ob man dann irgendwann eine definierte Bauchmuskulatur erreicht steht in starker Abhängigkeit mit einer strengen Ernährung bzw. der Genetik!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchfett weg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blair

    Blair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eating balance diet and proper workout are essential for losing weight.Drink more and more water and eat raw vegetables are effective for health as well as burning fats.Avoid junk foods.Adopt cardiovascular fitness routine for burning fats.Walking,running,jogging,cycling and
    swimming are amazing for health.Stay motivated always.
     
  4. Mason1

    Mason1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gezielt ausschließlich Bauchfett zu verbrennen ist leider nicht möglich, Wissenswertes zu diesem Thema und 2 Übungen dazu findest Du z.B. in diesem Artikel:
    Bauchfett verbrennen – Wie verbrennt man das Fett am Bauch?

    Viel Spaß beim Lesen & viel Erfolg!
    Gruß Mason
     
  5. #24 Connore, 16.11.2012
    Connore

    Connore Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Benns
    Some tips for you to decrease belly fat and to reveal your abs.
    Exercise daily to burn fat, boost metabolism and lose weight. Instead of skipping meals break your meals in 5 small meals including snacks. Never skip breakfast, drink more water than routine and add green tea in your daily meals. Do take low carbs food meals in your daily diet and avoid eating before going to bed.
    Sit ups, leg raises, strong core, squats & deads are great exercises for abs so make a set of these exercises.
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchfett weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. baucgfett weg durch ultraschall

    ,
  3. fett weg was essen abends

    ,
  4. 201211wie-man-sein-bauchfett-wegbekommt.html,
  5. wie trainier ich mein bauchfett weg,
  6. abends essen umbauchfett loswerden,
  7. was muß ich essen um bauch wegzu bekommen,
  8. ich muss in 3 tagen bauchfett wegbekommen aber wie,
  9. wettkampfposen fitness,
  10. kann ich durch karate mein bauchfett weg trainieren,
  11. Bodybuilding bauchfett weg,
  12. bauchfett trotz harten fitness training,
  13. bauchfett muss weg was darf ich nur essen abends,
  14. google bauchfett,
  15. um bauchfett weg zu bekommen was abends essen,
  16. wie trainiert man bauchspeck weg
Die Seite wird geladen...

Bauchfett weg - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...