Bauchfett wegbekommen?

Diskutiere Bauchfett wegbekommen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich habe schon vor längerer Zeit ca. 11 Kilo abgenommen (von 90 auf knapp 80 Kilo) und habe nun seit 9 Tagen angefangen, etwas...

  1. #1 dude146, 19.11.2013
    dude146

    dude146 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe schon vor längerer Zeit ca. 11 Kilo abgenommen (von 90 auf knapp 80 Kilo) und habe nun seit 9 Tagen angefangen, etwas Krafttraining zu Hause zu machen.

    Ich will keinen stählernen Bodybuilder Körper haben, jedoch würde ich mich schon gerne Richtung Sixpack bewegen...

    Mein Problem ist, dass ich, trotz der Gewichtsabnahme, immernoch ziemlich viel Fett am Bauch habe.

    Gibt es da Übungen oder Tipps, wie ich das Fett da gezielt wegbekomme?

    Solange der Bauchspeck vor den Muskeln sitzt, macht es ja nicht wirklich Sinn die Bauchmuskeln zu trainieren, da man die ja dann nicht wirklich sieht.

    Das soll aber nicht heißen dass ich aufhöre, im Gegenteil ;)


    Wäre für ein paar Tipps von euch sehr dankbar!

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchfett wegbekommen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst es nicht beeinflussen wo dein Körper zuerst Fett verliert. Du musst weiter abnehmen und dich gesund ernähren. Zusätzlich macht es natürlich auch Sinn die Bauchmuskeln zu trainieren, allerdings dann in Zusammenhang mit einem Ganzkörperplan!

    Wie groß bist du denn?
     
  4. #3 dude146, 19.11.2013
    dude146

    dude146 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin 1,85m groß und wiege jetzt ca. 80 Kilo.

    Mache zur Zeit Bauchmuskeltraining und ein paar Übungen mit Kurzhanteln, spiele sonst nebenher noch Fußball.
     
  5. #4 James001, 26.11.2013
    James001

    James001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Eine Kombination von Krafttraining und Fußball ist sehr gut, beim Krafttraining baust du Muskeln auf und beim Fußball verbesserst du deine Ausdauer und baust nach und nach Fett ab, was du brauchst ist einfach Geduld. Viele wollen immer schnelle und gute Ergebnisse, aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.
     
  6. #5 PatrickDa, 27.11.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
  7. #6 Anton23, 30.11.2013
    Anton23

    Anton23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einfach regelmäßig joggen gehen! Und ein paar SitUps machen!
     
  8. Anzeige

Thema: Bauchfett wegbekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchfett wegbekommen übungen language:DE

Die Seite wird geladen...

Bauchfett wegbekommen? - Ähnliche Themen

  1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

    Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

    Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

    Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...