Bauchfett.....

Diskutiere Bauchfett..... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also leute ich bin jezt seit 5 wochen am tränieren gehe etwa 4 oder 5 mal die woche tränieren das jeweils immer so 1,5 bis 2 std lang habe in der...

1. #1 Saschka, 12.09.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

also leute ich bin jezt seit 5 wochen am tränieren gehe etwa 4 oder 5 mal die woche tränieren das jeweils immer so 1,5 bis 2 std lang
    habe in der zeit von 69 kilo auf 75 kilo zu genommen bei einer größe von 1.87
    bin echt am essen wie nie zu vor ..... stopfe alles in mich rein ;-)
    viele meinen jezt auch ich haber wirklich gut aufgebaut armen schultern....

naja brust kommt langsam aber hoffe das normal oder????

also ich komme mal zu meinem eigentlichen problem ich möchte noch weiter zunehmen damit ich auch gut tränieren kann und sich auch weiterhin alles aufbaut
    nur ich bemerke das ich am unteren bauch fett bekommen habe welcher mir garnicht gefällt viele sagen das nicht schlimm und so aber mich stört es!!!!
    ich habe angst das ich das später nicht wegbekomme....
    was meint ihr???
    was soll ich tun???
    bringt es was wenn ich weiterhin sehr viel esse und aber täglich bauch träniere? also würde er dan eventuell weg gehen

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauchfett...... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

Seth Erfahrener Benutzer

Ist es so schwer, seinen Beiträgen einen sinnvollen Betreff zu geben???!!!111Fragezeichen!!!??

4. Reaper

Reaper Erfahrener Benutzer

Nein ! du musst dir genug zuführen damit die Muskeln wachsen ...
    Bauch kannste jeden 2. Tag trainieren du wirst zwar Bauchmuskeln kriegen aber die werden unter einer Fettschicht verschwinden ...
    Macht aber auch nix jetzt faengt doch eh der Winter an, also sieht es eh keiner dann im Frühling kannste ja ne Defi-phase machen heißt Fett runter Muskeln werden sichtbar :)

5. Tenshi

Tenshi Erfahrener Benutzer

und bei 6kg in 5 wochen werden Unmengen an Fett dabei sein

6. #5 Saschka, 12.09.2005
    Saschka

Saschka Neuer Benutzer

noch ne frage meint ihr ich sollte fahrradfahren damit das fett nicht zu viel wird?
    aber ich angst wie gesagt dan nicht zu zunehmen....

7. #6 Del Piero, 12.09.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Wirst wohl um bischen Bauchfett nicht rumkommen,außer du wählst die Variante mit leichter bis ausgeglichener Kalorienanzahl,dann dauert es aber wesentlich länger beim Aufbau.

8. Anzeige

9. #7 commander82, 18.09.2005
    commander82

commander82 Neuer Benutzer

Hi!
    Das ist ganz normal wenn du auf Muskelaufbau traininerst das du zunimmst.Du musst soviel essen damit dein Körper Energie hat und damit er aufbauen kann, denn wenn du soviel traininerst und nichts ißt hat der Muskel keine Power mehr und wird auch nicht mehr wachsen sonder nur noch schrumpfen. Du bist nich nicht lange dabei "kleiner Tipp von mir du trainierst für den Anfang viel zu vleil das führt nur zu übertraining am Anfgang hast du vielleicht noch erfolg, aber in kürze wird dein Muskel schlapp machen. Geh am Anfang lieber 3 mal die Woche. Du musst daran denken, dass der Muskel nicht bei Training wächst, sondern während der Ruhephase. Nochmal zurück auf dein Bauch, wie gesagt das ist ganz normal, dir muss eins Bewust sein wenn du Mskeln aufbauen willst musst du essen und du nimmst auch am Bauch zu, aber du gewinnst auch an Kraft und z.B. kurz vor dem Sommer stellst du deine Ernärung um bzw. das Training und fängst an zu Definieren, da musst du dir aber Bewust sein das du an Kraft verlierst aber dann auch dein Körperfett verschwindet und die Form dann besser wird. Also immer schön weiter futtern.

Viel Spaß ung guten Hunger!

10. g1mp

g1mp Neuer Benutzer

An deiner Stelle würde ich jetzt schon schaun, dass du das Fett (langsam) wegbekommst.
    Was bringt es wenn man in der Badesaison einen Waschbrettbauch hast aber im Winter dafür einen Waschbärbauch? Meiner Meinung nach nichts - stell dir vor, Frauen würden das auch so machen? :zack
    Wenn du so weiter machst, dann hast du in 3 Monaten (~ 13 Wochen), 15 Kilo zugenommen :xx - und bei soviel Fett werden in einer "Definitions-Phase" auch viele Muskeln dran glauben müssen.
    Man kann auch aufbauen OHNE das man zu Fett dabei wird und 6 Kilo in 5 Wochen ist schon sehr viel.
    Aber das musst sowieso du entscheiden... für ein paar Monate im Jahr eine super Figur dafür den Rest des Jahres ausschauen wie ein Waschär oder lieber das ganze Jahr über "definiert" ausschauen...

An die ganzen Winterspeckler: Habt ihr nur im Sommer Kontakt mit weiblichen Wesen? Ich nicht... :bäh

Thema: Bauchfett.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5 fehler bauchfett

,
  2. bauchfett 5 fehler

,
  3. tränierte frauen körper bilder

,
  4. fehler bauchfett,
  5. schrumpfen die muskeln in defi phase,
  6. bauchfett fünf fehler
Die Seite wird geladen...

Bauchfett..... - Ähnliche Themen

1. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  2. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauchfett

Bauchfett: Hallo! Ich bin Männlich, 16 Jahre alt, 1,78 gross und wiege 65 kg Ich gehe nun seit ca einem halben Jahr 4x die Woche ins Fitnessstudio und mein...
  5. Wie werde ich mein Bauchfett los?

Wie werde ich mein Bauchfett los?: Guten Abend liebes Fitness-Forum, habe nun in 6 Monaten mein Gewicht von 129,8kg auf 93kg reduziert. Das Problem hierbei aber ist, dass ich ein...