Bauchmuskel Training jedoch nicht viel erfolg ?!

Diskutiere Bauchmuskel Training jedoch nicht viel erfolg ?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schönen Abend Liebes Forum, ich traniere meinen six pack seit 6-7 monaten jedoch sieht man nicht einen großen erfolg.Ich ernähre mich gesund...

  1. PavelC

    PavelC Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend Liebes Forum,

    ich traniere meinen six pack seit 6-7 monaten jedoch sieht man nicht einen großen erfolg.Ich ernähre mich gesund und das Montag bis Samstag, Sonntag esse ich was ich will.Ich treib nebenbei Sport Fußball, 3 Mal pro woche. Zum Fitness Center gehe ich auch 3 mal pro Woche und Traniere bisschen Cadrio cirka 10 min zum aufwärmen da ich das genug im Fußball training mache.Ich traniere mein Bauch mit Crunches und situps.Ich verwende die Crunches die im "8 min BauchmuskelTraining" gezeigt wird.

    Zu meinen Daten :

    184 cm und gewicht 82 Kilo, ich wog am Dezember noch 96 Kilo und habe gut abgespeckt. Soll ich mit dem Gewicht noch runter gehen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gio91, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Gio91

    Gio91 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Damit du ein Sixpack kriegst solltest du vorallem Fett verlieren. Berechne am besten mal deine Magermasse (Muskeln) und deinen Körperfettanteil. Der Wert der sich durch den BMI errechnen lässt ist in vielen Fällen zu ungenau. Sogesehen hast du jedoch NOCH ein Normalgewicht. Da die Muskelmasse beim BMI mitgerechnet wird wissen wir jetzt nicht ob du mehr Muskeln hast oder eben mehr Fett. Dank dem Bauchfett lassen sich auch starke Bauchmuskeln gut verstecken. Dürfte ich dann noch fragen wie alt du bist?
     
  4. #3 dude123, 18.04.2012
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon ist dein Bauchmuskeltraining sehr schlecht. Keine guten Übungen und sehr variationsarm.
    Versuch Übungen wie Beinheben, Rollout, Windmühle, Landminen oder türkisches Aufstehen.
     
Thema: Bauchmuskel Training jedoch nicht viel erfolg ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türkisches aufstehen übung

    ,
  2. landmine übung

    ,
  3. übung landmine

    ,
  4. landmine übungen,
  5. landmine bauch training,
  6. türkisches aufstehen muskelgruppen,
  7. training türkisches aufstehen,
  8. türkisches aufstehen,
  9. gut aber nicht zu viel trainieren,
  10. 8min bauchmuskeltraining schlecht,
  11. bauchmuskeltrianing landmine,
  12. bauchmuskel nicht zu viel,
  13. 6 wochen bauchmuskeltraining übungen,
  14. bauchmuskeltraining 8 min,
  15. landmine übung bodybuilding,
  16. türkisches aufstehen bauchmuskel
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel Training jedoch nicht viel erfolg ?! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...