Bauchmuskel Training

Diskutiere Bauchmuskel Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute Habe vor meinen Bauch mal ein wenig in Form zu bringen aber nicht wirklich die Ahnung welche Übungen man dazu macht. Deswegen hätte...

1. #1 Doggi28, 08.03.2006
    Doggi28

Doggi28 Neuer Benutzer

Hallo Leute

Habe vor meinen Bauch mal ein wenig in Form zu bringen aber nicht wirklich die Ahnung welche Übungen man dazu macht.
    Deswegen hätte ich mal ein Frage an Euch ?

Könnte mir jemand einen Trainigsplan zusammen stellen mit Wiederholungszahl und auch einer kleinen Beschreibung wie die Übungen ausgeführt werden ?? Bildchen zu den Übungen wären auch nicht schlecht so hat man eine noch genauere Anleitung wie die Übungen funzen.

Also hoffe mir kann da jemand weiter helfen !!!

Gruss Doggi

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauchmuskel Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauchmuskel Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 42 tage bauchmuskeln

,
  2. bauchmuskel workout 42 tage

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskel Training - Ähnliche Themen

1. Bauchmuskeltraining

Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...