bauchmuskel
Diskutiere bauchmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :Dhey leute wollte wissen wie man sixpack(bauchmuskeln) bekommt also währe nett wenn einer das mir sagen könnte wie man das kriegt? also warte auf...
Thema: bauchmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauchmuskulatur netter
,f
Die Seite wird geladen...
-
bauchmuskel - Ähnliche Themen
-
Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?
Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke... -
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen
Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel... -
Problem mit einzelnem Bauchmuskel
Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich... -
Bauchmuskeln aufbauen
Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas... -
Bauchmuskeltraining
Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...