bauchmuskel

Diskutiere bauchmuskel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :Dhey leute wollte wissen wie man sixpack(bauchmuskeln) bekommt also währe nett wenn einer das mir sagen könnte wie man das kriegt? also warte auf...

1. #1 Murat_der_playa, 06.03.2006
    Murat_der_playa

Murat_der_playa Neuer Benutzer

:Dhey leute wollte wissen wie man sixpack(bauchmuskeln) bekommt also währe nett wenn einer das mir sagen könnte wie man das kriegt?
    also warte auf die antwort danke =) :wink meine adresse ist das (the_npl_gangster_murat@hotmail.de) danke :lol: :wink

:box

2. Anzeige

Schau mal hier: bauchmuskel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 06.03.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Training+ordentliche Ernährung

4. #3 jeremiah, 06.03.2006
    jeremiah

jeremiah Neuer Benutzer

dann nen ihn mal ne trainingsart!!! :p

Thema: bauchmuskel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchmuskulatur netter

,
  2. f

Die Seite wird geladen...

bauchmuskel - Ähnliche Themen

1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  3. Problem mit einzelnem Bauchmuskel

Problem mit einzelnem Bauchmuskel: Hallo :) Ich habe etwas Probleme mit meinem Bauch.. Die oberen 2 Muskel auf der rechten Seite (von oben) wollen einfach nicht so wirklich...
  4. Bauchmuskeln aufbauen

Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  5. Bauchmuskeltraining

Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...