Bauchmuskeln aufbauen

Diskutiere Bauchmuskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...

  1. #1 Bballer01, 07.01.2017
    Bballer01

    Bballer01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich.

    Als ich angefangen habe war ich etwas pummliger aber mittlerweile bin ich ganz gut durchtrainiert.
    Nur ich mein Bauch/Rumpf bereitet mir Probleme... meine Brustmuskeln sind gut ausgeprägt aber wenn es um den unteren Bauchbereich geht habe ich wie eine kleine Wölbung.
    Diese Wölbung ist nicht schwabbelig sondern eher fest.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich es schaffen könnte das mein Bauch an dieser Stelle flach wird oder ich vielleicht auch ein leichtes Sixpack aufbauen kann.

    Ich freue mich über eure Idee !

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeln aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreeleFit, 23.01.2017
    FreeleFit

    FreeleFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja also durch Bauchübungen bekommst du erstmal kein Six Pack.
    Das Wichtigste ist, dass du so wenig Körperfett hast, dass man deine Bauchmuskeln sieht. Bauchübungen können dabei nur höchstens helfen. Du musst also am besten deine Ernährung ein bisschen ändern, damit du erstmal Körperfett/Bauchfett abnimmst.
     
  4. #3 Bballer01, 23.01.2017
    Bballer01

    Bballer01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das heißt bei der Ernährung komplett auf fette verzichten, bzw so ernähren als wolle man Gewicht verlieren?
     
  5. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Auf Fette verzichten hat nichts mit Gewicht verlieren zu tun. Es kommt darauf an, wie viel Kcal du isst. Bitte die Themen in meiner Signatur lesen!
     
    Vlaad gefällt das.
  6. #5 AlwaysOn, 24.01.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Industriellen Zucker aus der Ernährung streichen wird schon einiges verändern. Wenn du noch dazu regelmässiger Kardio machst sollten deine Muskel sichtbarer werden.
     
  7. #6 Bballer01, 25.01.2017
    Bballer01

    Bballer01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es Ratsam dann weiterhin Whey zu nehmen (mit Wasser) oder lieber komplett weglassen ?
     
  8. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Was soll es bringen den Zucker weg zu lassen?
     
  9. #8 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Viel trinken ! Und wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen.
    Bauchmuskelübungen werden dir aufjedenfall dabei helfen, deine Problemzone loszuwerden,
    nur die Ernährung muss dazu angepasst werden.
    Verzichte auf Zucker und trink nach jeder Mahlzeit was, am besten einen Tee
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124

    In wie weit helfen weniger Kohlenhydrate?

    In wie weit helfen Bauchmuskelübungen?

    In wie weit hilft der Verzicht auf Zucker?

    In wie weit hilft das trinken von Tees?
     
  11. Anzeige

  12. #10 Patti90, 05.02.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Dem lässt sich nur hinzufügen:

     
    Nik97 gefällt das.
  13. #11 Geextah, 05.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich versteh wirklich nicht warum hier im Forum in letzter Zeit ständig wieder solche Mythen aufkommen Ôo
     
Thema: Bauchmuskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeln schnell aufbauen

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  3. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  4. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...
  5. Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern

    Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern: Hallo, Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe! Ich bin seit 6 Monaten am Training. Aber wirkliche Fortschritte sehe ich nicht. Ich habe nur...