Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!!

Diskutiere Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey!!! Bin 15 Jahre alt wiege 72 kg und bin ca. 1,82m groß!!!Ich trainiere seit ca. 1 Jahr meine Bauchmuskeln mit Situps und Situpsvariationen...

  1. #1 Playboy Ron, 22.05.2007
    Playboy Ron

    Playboy Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!!
    Bin 15 Jahre alt wiege 72 kg und bin ca. 1,82m groß!!!Ich trainiere seit ca. 1 Jahr meine Bauchmuskeln mit Situps und Situpsvariationen z.b. einer leichten Schräge. Nun kommt es mir so vor als ob ich nur meine oberen Bauchmuskeln trainiere und zu sehen ist auch noch nicht sehr viel!!!Ich stell mal ein Bild rein damit ihr seht was ich meine!Mein Ziel ist es mir ein Sixpack anzutrainieren oder fürs erste erstmal ein paar sichtbare Muskeln.MfG Ron
     
  2. Anzeige

  3. #2 Playboy Ron, 22.05.2007
    Playboy Ron

    Playboy Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ^^Bilder sind in meiner Galerie!!!MfG Ron
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    1. schau dir mal dein bild an und sag ehrlich ob du damit zufrieden wärst wenn du nur ein sixpack hättest.. nen sixpack sieht scheisse aus ohne brust, schulter und rückenmuskulatur....

    2. benutz die suchfunktion zum finden von anderen bauchübungen und schau dir mal die trainingsguides an.
     
  5. #4 Turnschuh, 22.05.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen Grund warum du dich als weiblich eingestellt hast? :bäh
     
  6. #5 Playboy Ron, 22.05.2007
    Playboy Ron

    Playboy Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :Doh shit!!! :bumm nee sry nich das du denkst ich wär jetzt vom anderen ufer ehm nee sry das bild is noch von vor 2 monaten!!!ich hab erst vor kurzem angefangen meine brustmuskeln, nacken und rückenmuskeln zu trainieren. sieht mitlerweile schon anders aus weil ich eben angefangen habe mit!oberarmmuskeln trainiere ich seit nem halben jahr, jedoch erst seit 3 monaten intensiv mit kurzhanteln. mfg ron
     
  7. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    LoL und er hats immer noch nicht geändert ^^
     
  8. #7 Playboy Ron, 22.05.2007
    Playboy Ron

    Playboy Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber jetze!!!
     
  9. #8 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0

    Jawoooooooooohl - endlich mal wieder ein "Wie bekomm ich 'nen Sechserpack"-Thread! :zack
    Mein Kumpel säuft Bier wie'n Loch und hat auch so einen Bauch ohne Training... *lol*
    Was hast du in dem Jahr gemacht bzw. nicht gemacht - kann keine Bauchmuskeln erkennen. ?(
    Bitte nutze die Suchfunktion und du findest sämtliche Antworten auf alle Fragen, die du noch stellen wolltest!! :bäh
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hehe rosch :p so fies wollte ich nicht sein :D:D


    aber er hat voll und ganz recht.

     
  11. #10 Playboy Ron, 22.05.2007
    Playboy Ron

    Playboy Ron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    fast jeden abend situps mit beine oben!!!davon 50 zu jeweils unbegrenzten sätzen!!!das hab ich in dem jahr gemacht!liegt warscheinlich daran das ich einfach nich so dünn bin wie ihr.
     
  12. #11 rosch1986, 22.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :bumm :bumm :bumm

    "Muuuuuuuuuuuuuuuuuuttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee...................!!!!!!!"
    Ich reiß mich jetzt mal zusammen und tu so, als ob dies der 1. Thread zum Thema "Ich mach 600Trilliarden Sit-Ups jeden Abend und hab immer noch kein Sechserpack" wäre:

    Bauchmuskeln = Muskeln wie alle anderen (hast du, oder?) ?(
    --> Crunches (saubere Ausführung schwieriger als gedacht!)
    --> Hypertrophie (8-12 Wdhlg./3Sätze)
    --> Muskelerschlaffung (wahlweise mit Gewichten)
    --> nie jeden Tag (2-3mal/Woche ausreichend)
    --> korrekte Ernährung (siehe Guides und Sufu)
    --> Ausführung: keine Lust zu erklären (google mal und achte auf die ATMUNG und KÖRPERSPANNUNG sowie HALTUNG!)
    (--> zur Definition KFA reduzieren)

    Dann dann viel Erfolg!

    :closed
     
  13. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Joa also ich hab die Situps auch mal ne ganze Weile falsch gemacht und man kann schon (auch mit Beine oben) tausende Situps mit falscher Haltung machen, bis man was merkt^^

    rofl unbegrenzte Sätze - also das hab ich dann aber nicht geschafft^^
     
  14. Anzeige

  15. #13 Muscat Coach, 23.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die unteren Bauchmuskeln sind daher nicht zu sehen, weil dort der Koerper als letztes (in der Regel) Fett abbaut oder zumindest weil sich dort die groessten Speicher befinden.
    Daher siehst du die unteren Bauchmuskeln noch nicht so deutlich wenn ueberhaupt.

    Untere Bauchmuskeln kannst du nicht seperat trainieren, die werden bei Crunches oder Situps immer gleich angesteuert.

    Musst also einfach deinen koerperfettanteil runterschrauben und ein Muskelaufbautraining fuer den Bauch machen und kein Kraftausdauertraining wie du bisher machst. Zu diesem Zweck musst du vermutlich dann ein wenig Zusatzgewicht oder ein Tube nehmen, damit du nicht in so hohe Wiedeholungszahlen kommst, sondern im Muskelaufbaubereich bleibst
     
  16. #14 yuekseli, 24.05.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema Bauchmuskeln kann ich auch einiges Berichten... hab bis heute meine Bauchmuskeln mittels Crunches trainiert... war bzw. bin täglich immer 35min. dran gewesen und hab zig Crunches gemacht... wie ein Idiot!!!

    Nun hab ich im Urlaub und u. a. duch Thilo's rat mein Bauchtraining geändert...! Siehe da... schon nur nach 10 Tagen sehe ich schon deutliche Unterschiede... soviel wie ich meinen Bauch trainiert habe, müsste ich ja Mr.Sixpack sein... hab zwar einen gut ersichtlichen Six pack, jedoch wenn es täglich machst scheißt es dich irrgendwann mal an und durch neue Bauchübungen wird die ganze Sache wieder voll interessant... wichtig ist auch die Intensität...

    Hier mal ein nützlicher Link bzgl. Bauchmuskeln... hilft dir bzw. allen anderen Foummitgliedern, die Sich mit "Six-Packs" beschäftigen, bestimmt weiter:

    http://www.bleibfit.at/muskelaufbau/waschbrettbauch_sixpack_bauchmuskeln.phtml

    Gruß Ibo
     
Thema: Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. playboy bauchmuskel

    ,
  2. ordentlich trainieren

    ,
  3. bauchmuskeln 1 jahr

    ,
  4. bauchmuskeln 15 jahre,
  5. f,
  6. wann erste bauchmuskeln,
  7. bauchmuskeln 15 jahrigen,
  8. körperspannung definition,
  9. bauchmuskeln ordentlich trainieren,
  10. 15-jährige bauchmuskeln,
  11. ordenlich trainieren ,
  12. übungen für 12 jährigen bauchmuskeln,
  13. übungen für 12 jährige für bauchmuskeln,
  14. bauchmuskeltraining loch im oberen bauch,
  15. bauchmuskel training für 12 jährige,
  16. 15 jhärige boys mitbauchmuskeln bilder anschauen ,
  17. 15 jhärige boys mitbauchmuskeln,
  18. 15 jährige bauchmuskeln,
  19. bauchmuskeln in 1jahr,
  20. seit 1 jahr bauchprobleme,
  21. bauch training 15 jahre,
  22. bauch trainieren 15 jahre,
  23. ordentlich trainieren.,
  24. traniere seit 1 jahr bauch,
  25. sehe bei mir bloß die oberen bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln ordentlich trainieren!!! - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...
  4. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  5. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...