Bauchmuskeln schnell wieder weg???

Diskutiere Bauchmuskeln schnell wieder weg??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...

  1. Dome84

    Dome84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann.

    Trainiere nun schon echt lang meine Bauchmuskeln und zwar immer so 2 bis 3 mal die Woche. Das Training scheint generell ok zu sein, denn so 1 Tag oder 2 Tage nach dem Training merke ich immer das Training, Bauch ist gut flach und im Spiegel sehe ich sogar ein Sixpack. Leider ist der Erfolg schnell wieder verflogen, am dritten Tag nach dem Training stehe ich zb morgens auf und der Bauch ist wieder total schwabbelig. Kein Vergleich zu vorher.

    Wie kann das sein? Habs schon mit mehr Training probiert und auch mit mehr Pausen dazwischen aber nichts klappt.

    Irgendwelche Ideen?

    Danke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 24.04.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Willst du ein Sixpack brauchst du ein Kaloriendefizit.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Vom Kaloriendefizit allein kommt das Sixpack nicht. Vom daraus resultierenden Fettverlust schon :rolleyes:
    Du musst quasi Fett abbauen, da sich sonst die "Schluchten" zwischen den Packs relativ schnell mit Fett füllen. Dies versteckt nämlich das Sixpack.

    Mensch Black Knight, sei doch nicht so Wortkarg :D
     
  5. #4 Chris08, 25.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Immer diese Handy-Nutzer :D

    KFA-Angabe wäre mal interessant - vom Wechsel zu "Sixpack sichtbar nach Training" und "Morgens aufstehen und Schwabbelbauch" liegt eigentlich 'n großer Unterschied, kann mir das nicht vorstellen...

    Du musst wahrscheinlich ein wenig Fett abbauen damit du dauerhaft das Sixpack siehst, wenn du das aber nach dem Training schon siehst, kann das nicht mehr viel sein
     
  6. #5 SchwarzerHans, 30.04.2016
    SchwarzerHans

    SchwarzerHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Wie definiert dein Bauch aussieht kommt auch sehr auf den Lichteinfall aus ;) Bei mir in der Früh sieht es immer toll aus wenn mich die tiefstehende Sonne von der Seite im Bad anscheint.
    Am Abend gibts dann nur das Licht der Lampe von oben, da sieht man dann fast nichts mehr ;D
     
Thema:

Bauchmuskeln schnell wieder weg???

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln schnell wieder weg??? - Ähnliche Themen

  1. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  2. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  3. Untere Bauchmuskeln übertrainiert?

    Untere Bauchmuskeln übertrainiert?: Hallo Leute, ich habe seit letztem Jahr September ca 30 KG abgenommen und habe eine Bauchdeckenstraffung hinter mir. Da ich zur Zeit sehr viel...
  4. bauchmuskeln antrainieren

    bauchmuskeln antrainieren: hallo :) ich trainiere seit einiger zeit schon meine bauchmuskeln. ich wllte nun fragen, ob ich abnehmenmuss, um mein ziel zu erreichen. die...
  5. Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern

    Zu dick, oder zu kleine Bauchmuskeln? Mit Bildern: Hallo, Ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe! Ich bin seit 6 Monaten am Training. Aber wirkliche Fortschritte sehe ich nicht. Ich habe nur...