Bauchmuskeln tut sich nicht´s !! -.-

Diskutiere Bauchmuskeln tut sich nicht´s !! -.- im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nochmal zu den Wiederholungen beim Bauchtraining: Hier kannst du ruhig etwas höher gehen.... so 20 bis 25 Wiederholungen

  1. #21 Tom Tom, 06.08.2011
    Tom Tom

    Tom Tom Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zu den Wiederholungen beim Bauchtraining: Hier kannst du ruhig etwas höher gehen.... so 20 bis 25 Wiederholungen
     
  2. Anzeige

  3. #22 papillon334, 08.08.2011
    papillon334

    papillon334 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite auch gerade an meinen Bauchmuskeln, mache jeden Morgen verschiedene Situps aber irgendwie tut sich nicht wirklich was?
    Wie lange sollte das Training jeden Tag mindestens sein?
     
  4. Athlet

    Athlet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sammy Wayne,
    bist du sicher dass dein KFA nur bei 10% liegt?
    Wenn dein Training stimmt müssten dann auch Bauchmuskeln zu sehen sein.
    Um ein Sixpack zu sehen sollte der KFA natürlich sehr gering sein.
    Am Besten weniger als 10%.l
    Sehr effektiv sind folgende Übungen (Komplexwirkungen):
    Beineheben im Stütz, Beine gestreckt
    Situp auf der Schrägbank mit 20% Zusatzgewicht
    Crunch auf dem Roman Chair mit 20% Zusatzgewicht
    Crunch im Hang, Kopf nach unten (für Artisten :))
    Bodendrücker, Knie abgehoben mit Zug
    Käfer
    :cool:
     
Thema: Bauchmuskeln tut sich nicht´s !! -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massive bauchmuskeln

    ,
  2. ich sehe meine bauchmuskeln nicht

    ,
  3. bodendrücker knie abgehoben mit zug

    ,
  4. massive bauchmuskeln trainingsplan,
  5. bauchmuskeln alle 2 tage trainieren,
  6. bauchmuskeln alle 2 tage,
  7. sehe meine bauchmuskeln nicht,
  8. massive bauchmuskeln übung,
  9. massive Muskeln Bauch,
  10. ich trainiere bauch aber es tut sich nichts,
  11. massive bauch Muskeln bekommen,
  12. bauchmuskeltraining alle 2 tage,
  13. wieso seh ich meine bauchmuskeln nicht,
  14. massive bauchmuskel,
  15. nur alle 2 tage baucmuskeln tranieren,
  16. unterarme brennen klimmzug,
  17. endlich tut sich was meine muskeln wachsen,
  18. bauchmuskel training tut sich aber nichts,
  19. alle 2 tage den ganzen bauch trainieren,
  20. wann sehe ich muskeln,
  21. bei bauchübungen ziehen nie meine bauchmuskeln woran liegt das ,
  22. bauchmuskel es tut sich einfach nix,
  23. trainiere schon 1 jahr geringe erfolge,
  24. wann sehe meine bauchmuskeln,
  25. BAUCH TUT SICH nix
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeln tut sich nicht´s !! -.- - Ähnliche Themen

  1. Trainingsaufwand: sichtbare Bauchmuskeln

    Trainingsaufwand: sichtbare Bauchmuskeln: Hallo an alle im Fitness-Forum! Bei der Leichtathletik WM sah man, wie natürlich nicht anders zu erwarten, zahlreiche druchtrainierte Athleten...
  2. sichtbare Bauchmuskeln

    sichtbare Bauchmuskeln: Hallo! Also, ich hab auch ein "Problem"... Ich weiß, dass ich nicht dick bin, ich habe einen flachen Bauch, aber ich hätte gerne SICHTBARE...
  3. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  4. Bauchmuskeln aufbauen

    Bauchmuskeln aufbauen: Hallo liebe Community, Ich bin 17 Jahre alt und spiele Basketball seit 4 Jahren im Leistungssport Bereich. Als ich angefangen habe war ich etwas...
  5. Bauchmuskeln schnell wieder weg???

    Bauchmuskeln schnell wieder weg???: Hallo bin neu hier und leider direkt mal eine Frage an die Profis, weil ich es mir selbst nicht erklären kann. Trainiere nun schon echt lang...