Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung"

Diskutiere Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo alle miteinander, ich habe etwa 2 Monate regelmäßig mit Hanteln trainiert, des weiteren mache ich Bauchmuskeltraining, und habe bereits...

1. #1 HoDeNzUcKeN, 06.04.2010
    HoDeNzUcKeN

HoDeNzUcKeN Neuer Benutzer

Hallo alle miteinander,
    ich habe etwa 2 Monate regelmäßig mit Hanteln trainiert, des weiteren mache ich Bauchmuskeltraining, und habe bereits "Six-Pack-Ansätze".

Ich muss mich aber in letzter Zeit echt zum Training zwingen, ich hab immer weniger Lust darauf, und in den letzten zwei Wochen hab ich mich nur ein Mal aufrappeln können, um zu trainieren...
    Nun habe ich mal über Bauchmuskeltrainer informiert, die mit Stromschlägen arbeiten. So einen wie der hier.
    Überall wird gesagt, dass man nur mit geringem Fettanteil mit den Geräten Erfolge erzielt. Meine Frage ist jetzt, wie es bei Menschen aussieht, die bereits einen geringen Körperfettanteil haben. Wenn ich nun komplett auf mein Bauchmuskeltraining verzichte und anstelle dessen den Bauchmuskeltrainer verwende, werde ich dann Erfolge sehen können, oder hilft mir das Teil nur weiter, wenn ich weiterhin mein Bauchmuskeltraining fortsetze (Sit-Ups, Crunches...)?
    Und glaubt ihr, dass man die Teile auch für Bizeps, Trizeps, Ober- und Unterschenkel nutzen kann?

2. Anzeige

3. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Ist das dein Ernst? Du bist einfach zu faul fürs Training und willst ein Gerät die Arbeit für dich machen lassen... :xx :xx

4. #3 HoDeNzUcKeN, 06.04.2010
    HoDeNzUcKeN

So hab ich das nicht gemeint, sorry, dass es so rüber kam. ^^
    Ich wollte theoretisch wissen, was passieren würde, wenn ich mit dem Bauchmuskeltraining aufhören würde, und ob ich mein Bauchmuskeltraining komplett so beibehalten muss, um Erfolge zu erzielen, oder ob ich das Training etwas verringern kann.

5. Rian

Rian Erfahrener Benutzer

Das Teil ist scheisse ^^

6. #5 HoDeNzUcKeN, 06.04.2010
    HoDeNzUcKeN

Dann nenn mir doch bitte ein paar Geräte, die was taugen. ;)

7. #6 ganter123, 06.04.2010
    ganter123

ganter123 Erfahrener Benutzer

Das Gerät heisst "Disziplin", kannst es bei gelegenheit googeln .. :]

Mit diesem Gerät habe ich echt geile Fortschritte erzielt und es klappt auch wirklich!

8. Rian

Rian Erfahrener Benutzer

Das lustige daran ist, man braucht nicht mal Geräte um ein ordentliches Training zu absolvieren (siehe Roschs Trainingslog). Dem ganzen "Wunderzeug", dass in der Werbung vorgestellt wird, darf man keine Beachtung schenken. Ich kenne deine Ziele nicht, sei es nun ein Körper fit für den Sommer oder funktionelle Kraft, so oder so führt nichts an harter Arbeit vorbei.
    Dafür muss erstmal die Einstellung stimmen und zumindest ein bisschen Motivation zum Training vorhanden sein ^^

9. #8 Flashman, 06.04.2010
    Flashman

Flashman Erfahrener Benutzer

Alles sinnlos wenn die Einstellung nicht stimmt.

Das Zauberwort heisst nunmal Anstrengung. Ohne Anstregung kein
    Muskelaufbau. Die jenigen die nach irgendwelchen bestimmten
    Geräten aus der Werbung suchen, versuchen mit allen Mitteln
    dieser Ansteregung aus dem Wege zu gehen.

10. #9 frischfleisch, 07.04.2010
    frischfleisch

frischfleisch Benutzer

also mir hat das zeug geholfen. ich hab ne zeit lang sowas am bauch verwendet aber die ursache hierfür war das ich aufgrund einer operation auf der linken körperseite praktisch kaum was gespührt habe (nerven wurden bei op verletzt). durch die kleinen "eltektroschocks" konnten die muskeln schon sehr gut stimluiert werden und ich hab anfangs sogar muskelkater verspührt. man hat auch leichte sichtbare erfolge gesehen. minimale erfolge sind zu sehen aber auf dauer bringt das nix und ersetzt kein ordentliches training. an trizeps, bizeps würd ich das btw. nicht einsetzen da ziehts einen ganz komisch reflexartig die arme zusammen was schon teilweise unangenehm werden kann. ähnliche geräte werden übrigens auch im medizinischen bereichen eingesetzt und dienen mehr der muskelstimulierung als dem tatsächlichen muskelaufbau.

ich hab mit normalen bauchmuskeltrainig wesentlich mehr in kürzerer zeit erreicht als wie mit so nem geräte.

11. Anzeige

12. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Willst du mich veralbern? Wie schon gesagt, deine Einstellung ist völlig falsch...

13. #11 Sporty72, 26.04.2010
    Sporty72

Sporty72 Neuer Benutzer

Hallo,

halte diese Stromgeschichte auch für etwas merkwürdig, zumal Du damit nie wirklich große Muskeln bekommst. Es geht ja auch um das Zusammenspiel der Muskeln und das wird nur durch normales Training verbessert.

Du spricht von spaßigem Bauchtraining und den passenden Geräten!? Ich hab mir vor einiger Zeit den AbTrax von den Men's Health Powertools geholt. Der macht wirklich Spaß und durch zusätzliche Gewichte kannst Du die Intensität noch steigern. Schau mal unter www.mypowertools.de

Grüße,
    Sporty72

Thema: Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeltrainer erfahrungen

,
  2. ab-trax bauchtrainer erfahrung

,
  3. ab trax erfahrungen

,
  4. Mens Health Bauchtrainer PowerTools AB-TRAX,
  5. bauchmuskeltrainer aus der werbung,
  6. bauchmuskeltrainer nutzen,
  7. ab-trax erfahrungen,
  8. ab trax bauchtrainer erfahrung,
  9. bauchmuskeltrainer erfahrungsberichte,
  10. ab trax,
  11. ab trax erfahrung,
  12. ab trax erfahrungsbericht,
  13. bauchmuskeltrainer werbung,
  14. ab trax bauchtrainer,
  15. Powertools AB-Trax,
  16. ab-trax bauchtrainer,
  17. ab trax pro erfahrung,
  18. mens health ab trax,
  19. erfahrungen bauchmuskeltrainer,
  20. abtrax bauchmuskeltrainer,
  21. mens health abtrax,
  22. mens health bauchtrainer powertools ab-trax pro,
  23. ab-trax erfahrung,
  24. erfahrung ab trax,
  25. ab-trax bauchtrainer erfahrungsberichte
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung" - Ähnliche Themen

1. Bauchmuskeltrainer

Bauchmuskeltrainer: hallo, will mir jetzt einen bauchmuskeltrainer bestellen....welchen könnt ihr empfehlen!!!solte sehr rücken schonend sein...aber es soll...
  2. Bauchmuskeltrainer

Bauchmuskeltrainer: Hi, ich hätte mal eine Frage was bringen Bauchmuskeltrainer wie z.B. der hier...
  3. Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?

Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zum Bauch(muskel)training... Ich gehe seit etwa einem halben Jahr 2-3 mal die Woche joggen...
  4. Streit um ein Bewerbungungsfoto

Streit um ein Bewerbungungsfoto: Hey Leute, ein Kumpel von mir und ich haben gerade eine ziemlich hitzige Diskussion. Er ist der Meinung das für ein Bewerbungsschreiben, auf dem...
  5. Studio vor Bewerbung anschauen

Studio vor Bewerbung anschauen: Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden