Bauchmuskeltrainer

Diskutiere Bauchmuskeltrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich hätte mal eine Frage was bringen Bauchmuskeltrainer wie z.B. der hier...

  1. Morphi

    Morphi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeltrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cherry271086, 12.02.2008
    cherry271086

    cherry271086 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe so ein Ding noch nicht selbst benutzt aber ich denke, das es weder das eine, noch das andere bewirkt..
    Wäre ja auch bissl zu einfach, dann hätten nicht so viele Leute Probleme nen Sixpack zu bekommen

    Denke da hilft nur eins: Cardiotraining (für Fettabbau und Muskeltraining um Muskeln aufzubauen)

    Lg
    Danny
     
  4. #3 HannoverOlli, 12.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    auch im 21. Jahundert kommt der Muskelaufbau leider immer noch nicht von alleine... gannnnnnnz große Geldmacherei diese Art von Geräten ;)
     
  5. #4 rosch1986, 12.02.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Weder das eine noch das Andere.

    Am besten "helfen" kann immer noch die Suchfunktion! ;)
     
  6. #5 BodyFit_Staff, 16.02.2008
    BodyFit_Staff

    BodyFit_Staff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hm, rein theoretisch gedacht kann das schon was bringen.

    deine Muskeln kontrahieren wenn sie Impulse vom Nervensystem in Form von elektrischer Ladung empfangen.
    Mit solch einem Gerät könntest du deine Muskeln quasi "verarschen" - sie kontrahieren obwohl keine Arbeit verrichten wird, aber sie werden dennoch trainiert.
    Ein kumpel hat das immer auf seinen Armen getragen ^^
    Er hatte danach tatsächlich dickere Arme bekommen, aber hatte ABSOLUT keine Kraft drin...

    just my 2 cents

    =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Robin2307, 16.02.2008
    Robin2307

    Robin2307 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wenn du noch kein sport in deinem leben getrieben hast bringt dir das bestimmt bisschen was aber wenn du sixpack bekommen willst solltest du schwitzen
     
  9. #7 HannoverOlli, 16.02.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke das es täuscht das dein kumpel dadurch dickere arme bekommen hat ... weil diese geräte einen muskel nicht so anstrengen können das der körper es als wichtig empfindet ihn wachsen zu lassen ... entschuldigt meine ausdrucksweise :]
     
Thema: Bauchmuskeltrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bringen bauchmuskeltrainer was

    ,
  2. was bringen bauchmuskeltrainer

    ,
  3. bauchmuskeltrainer auch für fettabbau

    ,
  4. bauchmuskeltrainer fettabbau,
  5. was bringen elektrische bauchmuskeltrainer,
  6. elektrischer bauchmuskeltrainer,
  7. bauchmuskeltrainer ergebnisse,
  8. alte bauchmuskeltrainer,
  9. bauchmuskeltrainer wie ,
  10. helfen elektrische bauchmuskeltrainer,
  11. bauchmuskeltrainer,
  12. bringt ein bauchmuskeltrainer etwas,
  13. fettverbrennung bauchmuskeltrainer,
  14. bringen diese bauchmuskeltrainer was,
  15. bringt bauchmuskeltrainer was,
  16. fettzellenabbau durch elektronische bauchmuskeltrainer,
  17. bringen elektrische bauchmuskeltrainer,
  18. welche elektrische bauchmuskeltrainer sind zu empfehlen,
  19. bauchmuskeltrainer fettverbrennung,
  20. elektrische bauchmuskeltrainer ergebniss,
  21. fettabbau oberbauch,
  22. fettabbau vom bauchmuskeltrainer ,
  23. risiken elektrische bauchmuskeltrainer,
  24. eletronischer bauchmuskeltrainer risiken,
  25. bringen bauchmuskeltrainer etwas
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrainer - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung"

    Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung": Hallo alle miteinander, ich habe etwa 2 Monate regelmäßig mit Hanteln trainiert, des weiteren mache ich Bauchmuskeltraining, und habe bereits...
  2. Bauchmuskeltrainer

    Bauchmuskeltrainer: hallo, will mir jetzt einen bauchmuskeltrainer bestellen....welchen könnt ihr empfehlen!!!solte sehr rücken schonend sein...aber es soll...
  3. Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?

    Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zum Bauch(muskel)training... Ich gehe seit etwa einem halben Jahr 2-3 mal die Woche joggen...