Bauchmuskeltrainer

Diskutiere Bauchmuskeltrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, will mir jetzt einen bauchmuskeltrainer bestellen....welchen könnt ihr empfehlen!!!solte sehr rücken schonend sein...aber es soll...

  1. bob701

    bob701 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    will mir jetzt einen bauchmuskeltrainer bestellen....welchen könnt ihr empfehlen!!!solte sehr rücken schonend sein...aber es soll natürlich auch was bringen....
    mach sonst jeden dritten tag paar rumpfhebe...muss aber sagen das mir danach der rücken schon weh tut(etwas)bin jetzt 29jahre
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeltrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    erstens alles trainieren
    zweitens braucht man sowas nicht,da man crunches und situps auch auf dem boden machen kann
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach aufm Bett, Sofa etc.

    Yo, ist reine Geldverschwendung sowas.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    das isolierte Bauchmuskeltraining kann außerdem zu einer vorgebeugten Haltung führen da nur der Antogonist (Gegenspieler) Rücken nicht mittrainiert wird
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchmuskeltrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. braucht man einen bauchmuskeltrainer

    ,
  2. bauchmuskeltrainer bestellen

    ,
  3. bauchmuskeltrainer rückenschonend

    ,
  4. braucht man einen bauchmuskeltrainer?,
  5. was brauch man alles für den bauchmuskeltrainer,
  6. bauchmuskel trainer,
  7. bringen bauchmuskeltrainer was
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltrainer - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung"

    Bauchmuskeltrainer "aus der Werbung": Hallo alle miteinander, ich habe etwa 2 Monate regelmäßig mit Hanteln trainiert, des weiteren mache ich Bauchmuskeltraining, und habe bereits...
  2. Bauchmuskeltrainer

    Bauchmuskeltrainer: Hi, ich hätte mal eine Frage was bringen Bauchmuskeltrainer wie z.B. der hier...
  3. Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?

    Bauchmuskeltrainer - Welches Gerät?: Hallo! Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zum Bauch(muskel)training... Ich gehe seit etwa einem halben Jahr 2-3 mal die Woche joggen...