Bauchmuskeltraining, aber wie?!

Diskutiere Bauchmuskeltraining, aber wie?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von nordi also bei kraft mach ich so 15 Whl. bei masse ist was ich so gehört habe 8 das höchstmaß(muss mich selber da noch informieren...

  1. #21 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    um die kraft zu trainieren ist es nötig die wdh zahlen sehr niedrig zu halten.am besten eine Wdh. masse baut man im ganzen bereich von 1-15 auf. optimal ist wohl 8-12.über 15 wird mehr ausdauer trainiert.

    so ein schwachsinn, man fängt immer an muskelmasse aufzubauen, scheiß egal awieviel gewicht man verwenden kann.

    @ Vassili_ZaiZeV: das ist zuviel, außerdem trainierst du so mehr die ausdauer deines bauches, also keine faserverdickung, also kein sixpack.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Andre22!, 15.03.2007
    Andre22!

    Andre22! Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wollt ma fragen ob ich mich vorher aufwärmen muss oder ddie situps am anfang mache und dann weiter mit den trainingsplan

    also liegestütze etc

    MFG
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    erst aufwärmen dann traininingsplan von großen nach kleinen muskelgruppen abwärmen
     
  5. #24 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    erst aufwärmen, dann traininsplan. den bauch am besten zum schluß trainieren, da du ihn als stabilisator in anderen übungen brauchst und nicht vorher schwächen solltest.
     
  6. #25 thomas1991, 15.03.2007
    thomas1991

    thomas1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also wenn ich dass jetzt richtig verstanden habe sollte man für ein sixpack 3x die woche 3 Sätze mit 8-12 Wdh. machen?

    ist das korrekt?
     
  7. #26 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    yes. als anfänger reichen vieleicht auch 2x die Woche.
     
  8. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen, das das auch von der Person abhängt, nicht bei jeden regenerien sich die muskeln gleich schnell,
    probiers mal mit kürzeren reg zeiten, als bei anderen muskeln und wenn du merkst dass die Leistung deiner Bauchmuskeln schwindet, machst du einfach wieder längere reg.
    So mach ich es zumindest
     
  9. Anzeige

  10. #28 thomas1991, 15.03.2007
    thomas1991

    thomas1991 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    soll ich wenn es beim 12. mal noch nicht zieht zusätzliche gewichte auf die brust legen?
     
  11. #29 babyboystar, 15.03.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    BB ist sowieso immer von der person abhängig, die hier gegeben tips können nur richtwerte geben.
    die 12wdh. sollte die letzte sein, so dass du wenn du mehr schaffst ein hantel auf die brust legen kannst.
    oder du streckst die arme nach hinten aus.
     
Thema: Bauchmuskeltraining, aber wie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeltraining aber wie

    ,
  2. bauchtraining alle 2 tage

    ,
  3. bauchtraining aber wie

    ,
  4. bauchmuskeltraining alle 2 tage,
  5. bauchtraning,
  6. bauchmuskeltraining einmal die woche,
  7. alle 2 tage bauchtraining,
  8. bauchübungen täglich oder alle 2 tage,
  9. alle 2 tage bauchmuskeltraining,
  10. bauchmuskeltraining alle zwei tage ,
  11. bauchmuskeltraining alle 3 tage?,
  12. wbauchmuskaeltrainig aber wie??,
  13. bauchmuskeltraining 1 woche,
  14. bauchmuskel regenerationszeit,
  15. bauchmuskeln regenerationszeit,
  16. bauchmuskeltraining täglich oder alle 2 tage,
  17. bauchtraining taeglich oder alle 2 tage,
  18. bauchmuskeltraining 8-12,
  19. 3 mal bauchmuskeltraining pro woche ,
  20. bauchmuskel aber wie,
  21. nachrichten,
  22. bauchmuskeltraining nur einmal woche,
  23. bauchmuskeltraining alle,
  24. alle 2 tage bauchtrainig ,
  25. 3 mal die woche bauchmuskeltraining ab wann sixpack
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining, aber wie?! - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining, hart aber smart ?

    Bauchmuskeltraining, hart aber smart ?: Hi! Ich bin momentan mit meinen Bauchmuskeln nicht zufrieden und stelle fest, dass ich praktisch keine Fortschritte mehr mache obwohl ich 3 x...
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  3. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  4. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  5. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...