Bauchmuskeltraining für Anfänger?

Diskutiere Bauchmuskeltraining für Anfänger? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo =) Auf Youtube habe ich folgendes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=FDjHfLsoOgk was meint ihr dazu sind diese Übungen für...

  1. #1 Silvia85, 26.03.2010
    Silvia85

    Silvia85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)

    Auf Youtube habe ich folgendes Video entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=FDjHfLsoOgk

    was meint ihr dazu sind diese Übungen für Anfänger wirklich geeignet und kann ich das täglich durchführen?

    weil ich schnell einen sixpack für den sommer haben möchte

    lg silvia :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 ganter123, 26.03.2010
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Grundlagen lesen. Musste mich grad echt verkneifen, keine dummen Sprüche zum machen ... ;)
     
  4. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Die Bauchmuskeln (sie haben ein nur paar mehr slow-twich Fasern) sind ganz normale Muskeln die du wie deine anderen Muskeln auch trainieren solltest

    Um ein six-pack zu bekommen musst du dafür genetisch veranlagt sein, den das kann nich jeder bekommen.
    Ausserdem brauchst du einen niedrigen Köperfett Anteil.

    Die Interessantere Frage ist doch warum du einst haben willst, wegen dir oder wegen einer Gesellschaft die uns vorgibt wie wir idealerweise aus zu sehen haben?
     
  5. #4 Spartiat, 03.04.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    1.) WTF ?(

    2.) Was ist denn daran interessant? Ich hau mich wech :lol:.

    @topic

    Hanging Leg/Knee Raises, Rollouts, Plank, Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge, Kettlebellswings sind tolle Übungen für eine starke Körpermitte. Die Sichtbarkeit der Muskulatur regulierst du "in der Küche".

    Ich empfehle dir zudem auch, mal nen Blick in die Grundlagen werfen.
     
  6. #5 Sporty72, 26.04.2010
    Sporty72

    Sporty72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ganter,

    schau mal unter www.mypowertools.de Dort sind zum einen richtig coole Bauchmuskeltrainer abgebildet und außerdem Bilder, wie Du diese benutzen sollst. Mir hat das Training mit dem Abtrax zum Beispiel immer sau viel Spaß gemacht... Übungsvideo, da Du bei Youtube regelmäßig zu sein scheinst ;) http://www.youtube.com/watch?v=V_EgkXGQ9No
     
Thema: Bauchmuskeltraining für Anfänger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfaches Bauchmuskeltraining

    ,
  2. bauchmuskeltraining für anfänger

    ,
  3. leichte bauchmuskelübungen

    ,
  4. bauchmuskeltraining anfänger,
  5. bauchmuskeltraining einsteiger,
  6. einfache bauchmuskelübungen,
  7. bauchmuskeltraining für einsteiger,
  8. bauchmuskeltraining,
  9. anfänger bauchmuskeltraining,
  10. bauchmuskelübungen für anfänger,
  11. bauchmuskelübungen anfänger,
  12. bauchmuskeltraining einfach,
  13. bauchmuskeltraining plank,
  14. Bauchmuskeltraining für Ungeübte,
  15. bauchmuskeltraining trainingsplan anfänger,
  16. bauchmuskeltraining anfänger trainingsplan ,
  17. youtube.de bauchmuskeltraining,
  18. leichtes bauchmuskeltraining,
  19. leichte bauchmuskeltraining,
  20. youtube bauchmuskeltraining,
  21. bauchmuskeltraining anfänger youtube,
  22. einfaches bauchtraining,
  23. bauchmuskeltraining einfache übungen,
  24. einfaches bauchmuskel training,
  25. bauchmuskeltraining fuer anfaenger
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining für Anfänger? - Ähnliche Themen

  1. Schlaufe für Bauchmuskeltraining und Körperfett

    Schlaufe für Bauchmuskeltraining und Körperfett: Hi, ich hab die Frage schon mal im Off-Topic gestellt (anscheinend doch bissl schlechte Wahl) und zwar: Wie führ ich am besten eine...
  2. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  3. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  4. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  5. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...