Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?

Diskutiere Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe vor meine Bauchmuskulatur morgens ,also immer im nüchternem Zustand zu trainieren. Hat das irgendwelche Vorteile? oder ist es...

  1. #1 francco, 12.05.2013
    francco

    francco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor meine Bauchmuskulatur morgens ,also immer im nüchternem Zustand zu trainieren. Hat das irgendwelche Vorteile? oder ist es schädlich? Worauf sollte ich evt. achten?

    Hoffe auf Antworten.

    Danke.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    mir sind keine vorteile bekannt...
    aber wie bereits erwähnt...

    sixpack entsteht in der küche nicht im studio...
    nur mit 100 situps am tag wirst wohl nicht zu deinem gewünschten erfolg kommen...
    lg irok
     
  4. #3 dude123, 13.05.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du generell nach dem Aufwachen schwach bist, dann wäre es besser später zu trainieren. Wenn du dich fit fühlst, kannst du getrost nach dem Aufstehen trainieren. Ich selbst erledige nach dem Aufstehen in der Regel ein Ganzkörperworkout. Hat den Vorteil, dass man den gesamten Tag über schon das Gefühl hat, etwas geleistet zu haben. Fühle mich dann besser.
     
  5. #4 Unregistriert, 17.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich hatte auch lange Probleme mit dem Bauch. Die Tipps in dem Artikel sind wirklich sehr gut. Ebenfalls geholfen hat mir diese Webseite:
    bauchtraining.blogspot.com
    Nicht nur das Training zählt, sondern auch die Ernährung, ich würde sogar sagen zu 50%. Das vergessen leider viele!

    Einen guten Trainingserfolg euch allen!
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darm probleme nach bauchmuskeltraining

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...