Bauchmuskeltraining und Fettreduzierung

Diskutiere Bauchmuskeltraining und Fettreduzierung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Liebe Leutz! Das klingt sicher ein bisl naiv aber ihr habt doch sicher auch die WettenDass Show am Samstag gesehen. Es ist wohl kaum einem...

  1. moweco

    moweco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Leutz!

    Das klingt sicher ein bisl naiv aber ihr habt doch sicher auch die WettenDass Show am Samstag gesehen. Es ist wohl kaum einem entgangen dass der Typ mit der auto-wette "dezente" Bauchmuskeln hatte. Nunja folgendes...

    ich bin Fussballer und von daher schon sehr gut durchtrainiert allerdings möchte ich gerne noch etwas zulegen, speziell bei der Bauchmuskulatur, da ich durch schlechte Ernährung 1-2 Kilo zugelegt habe ich ich das Empfinden hab davon am meisten am bauch...

    Ich habe gelesen, dass man täglich bis zu 750 Situps in verschiedener Form machen muss um so ein Ergebnis zu erziehlen. Desweiteren sollte man nach 18 uhr keine Kohlenhydrate mehr zu sich nehmen.

    Erste Frage stimmt das und 2. Frage wie sollte ich mich ernähren um muskulatur gezielt aufzubauen. Wie gesagt ich trainiere 3 mal plus spiel die Woche. Also kondition und Ausdauer ist vorhanden.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    LG Torsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 23.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Damit wirst du nicht hinkommen. Um so ein Ergebnis zu erzielen
    solltest du mindestens 8500 Situps am Tag machen.
     
  4. moweco

    moweco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    geiler witz ich lach mich tot...probiers mal bei QuatschComedyClub
     
  5. #4 hollywood, 23.03.2009
    hollywood

    hollywood Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hey Timo ,
    erstmal willkommen im Forum ,-)

    Vorweg sollte dir bekannt sein , dass man die Bauchmuskeln nur bei einem niedrigen KFA zu sehen bekommt ( <10 % ) .

    Ausser durch deine Gene wird dieses sehr stark durch die Ernährung beeinflusst . Um abzunehmen versuche deswegen ein Kcal Defizit zu haben. Weitereres steht hier auch unter Grundlagen .

    Das mit den 750 wdh. ist natürlich Quatsch. Erstmal hat kein Mensch soviel Zeit :-D und andererseits würdest du damit ganz andere Kraftbereiche trainieren ( Kraftausdauer )

    Um Muskelhypertrophie (Wachstum ) zu erreichen solltest du deine Bauchmuskeln so zB mit 3 Sätzen @ 8-12 trainieren . Dabei immer darauf achten, dass du die Regenerationszeit deiner Muskeln berücksichtigst .

    Ein Abschlusstip zum Schluss: Selbst das beste Sixpack sieht **** aus , wenn der restliche Körper nur aus 20 er Ärmchen besteht . Trainiere also immer den ganzen Körper .

    Mfg
    Hollywood
     
  6. #5 ganter123, 23.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich nur anschliessen ... wenn du die Grundlagen lesen würdest, wüssest du das .. :D
     
  7. moweco

    moweco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also hollywood schonmal vielen DAnk für die Antwort. Hat mir schonmal weitergeholfen.
    Das mit den Kcal hab ich mir schon gedacht. Hast du einen Tipp wieviele Kcal ich zu mir nehmen sollte wenn man berücksichtigt dass ich 3x Die woche Fussball hab. Und gibt es Speisen die ich möglichst verhindern sollte bzw. zu bestimmten uhrzeiten weil ich bin ein notorische 20 Uhr Esser ^_^

    "Trainiere also immer den ganzen Körper" - Ich hab einen durchtrainierten Oberkörper also ich bin keine Salzstange :D Hab ich wohl in den genen.
    hab 4 Jahre aufem Bau gearbeitet von daher is da schon was.

    Es ist nur sehr schwierig eine fundierte Aussage zu bekommen weil jeder was anderes sagt...

    Wenn jmd. einen Trainingsplan bzw. ernährungsplan hat der zu meinem vorhaben passt, fühlt euch nicht gezügelt mir den mitzuteilen :D :D

    Ganz liebe Grüße,
    Torsten
     
  8. Anzeige

  9. #7 rosch1986, 23.03.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon dass er einfach nur wenig Körperfett hat und die Bauchmuskeln daher gut sichtbar sind, sah er auch nicht nach mehr aus außer Situps und Laufen. ::XX

    Die Wette hätte ich mit ein wenig Vorbereitung auch gewonnen, außer dass ich noch schlechter gesungen und meine Mudda nicht rumgeheult hätte.^^

    Verteile mal das Gewicht eines Autos auf zwei Achsen bzw. vier Räder und ziehe dann noch ein paar Kilo ab, da er ja in einer Senke lag... Allright?
    Sah einfach nur härter aus als es ist!!

    Steinigt mich ruhig... :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  10. #8 Flashman, 23.03.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Top, die Wette gilt.
     
Thema: Bauchmuskeltraining und Fettreduzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettreduzierung am bauch

    ,
  2. kcal verbrauch bauchmuskeltraining

    ,
  3. fettreduzierung bauch

    ,
  4. bauchmuskeltraining kcal,
  5. ernährungsplan fettreduzierung,
  6. ernährungsplan zur fettreduzierung,
  7. ernährung zur fettreduzierung,
  8. fettreduzierung ernährung,
  9. bauchtraining kcal,
  10. fettreduzieren bauch,
  11. bauchmuskeltraining ernährungsplan,
  12. bauchmuskeltraining im Auto,
  13. bauchmuskeltraining kcal verbrauch,
  14. fettreduzieren am bauch,
  15. kcal Bauchmuskeltraining,
  16. fettreduzierter ernährungsplan,
  17. fett reduzieren bauch,
  18. Übungen zur Fettreduzierung,
  19. übungen zur fettreduzierung am bauch,
  20. bauchmuskeltraining ausser sit ups,
  21. ernährungsplan fettreduzieren,
  22. fett reduzieren ernährungsplan,
  23. ernährung zu fettreduzierung,
  24. bauchmuskelubung auser situps,
  25. kcal verbrauch bauchtraining
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining und Fettreduzierung - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...