Bauchmuskeltraining zu Hause

Diskutiere Bauchmuskeltraining zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich möchte was für meine Bauchmuskeln tun, bin aber leider armer Student und möchte/kann deswegen kein Geld fürs Fitnessstudio...

  1. Mezzo

    Mezzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte was für meine Bauchmuskeln tun, bin aber leider armer Student und möchte/kann deswegen kein Geld fürs Fitnessstudio ausgeben.
    Könnt ihr mir Tipps und Übungsvorschläge geben, wie ich meine Bauchmuskeln effektiv auch zu Hause trainieren kann? Es geht (im Moment) wirklich erstmal nur um den Bauch ;)
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeltraining zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  4. maikl

    maikl Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  5. Sporti

    Sporti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!!!
    Ich bin hier ganz neu unter Euch und dank Mezzo genau auf das richtige Thema gestossen :) ich mache jetzt seit 3 Wochen ungefähr fast jeden Tag 3x 20 WH Shit ups normal und seitlich... und das auch alles zuhause, weil ich nicht so der Studiogänger bin!! Möchte das gern mit einem Hometraining schaffen, wo auch noch joggen dazugehören soll!!