Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

Diskutiere Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...

  1. #1 Neo Anderson, 02.11.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel- Trainingsapp. Bin noch in der Abnehmphase. Ich schätze, ich muss noch mind. 5 kg abnehmen um einen flachen Bauch zu haben. Was meint ihr soll ich, das Bauchmuskeltraining dranhängen, oder warten bis das Bauchfett weg ist?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Mach lieber 3 schwere Sätze im Wechsel mit 3 Sätzen planks ✌️
     
Thema:

Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  3. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  4. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...
  5. Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?

    Bauchmuskeltraining mit nüchternem Magen?: Hallo, habe vor meine Bauchmuskulatur morgens ,also immer im nüchternem Zustand zu trainieren. Hat das irgendwelche Vorteile? oder ist es...