bauchmuskeltraining

Diskutiere bauchmuskeltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nichts, ess weiter und nehm erstmal gescheit zu. Wenn du auf 80-90kg bist, denk nochmal an definieren. :D

  1. #21 Shorty#16, 03.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nichts, ess weiter und nehm erstmal gescheit zu. Wenn du auf 80-90kg bist, denk nochmal an definieren. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchmuskeltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Coolio16, 03.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich jetz nicht mit so einer antwort gerechnet^^
    ich meine 80-90 kg dann seh ich ja aus wie ein tier.Ausserdem sieht mein Körper ganz ok aus natürlich trainier ich weiter damit der noch besser wird aber der bauch mir kommt das immer so vor als würde der sich nie ändern und wollt halt fragen ob es vllt noch n paar besser bzw sinnvollere übungen gibt als Sit-ups.
     
  4. #23 Shorty#16, 04.12.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Siehst net aus wie ein Tier. :D Wenn du Definierst, senkt sich dein KFA und du nimmst ab.

    Hier ne nette Seite für alle die, die zuhause trainieren.

    LINK
     
  5. #24 Onkelz23, 05.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,
    ich bin erst 14 habe aber angefangen zu trainiern
    ich möchte so schnell es geht muskel aufbaun vor allem brust und bauch^^
    wenn mir jemand sagen könnte der ahnung hat ob mein trainingsplan gut ist wäre es echt cool^^

    ich trainiere jeden 2 tag unterschiedliche sachen
    tag 1
    Brust ( schräg bankdrücken gerade bankdrücken )
    trizeps ( normal mit hanteln ^^)
    schultern ( hantel in der hand und nach vorne bis auf augen höhe hochziehn das gleiche noch mal zur seite)
    und bauch ca. 80 crunches jeden tag meistens am stück ich habs mit gewichten versucht behindern mich aber stark am training
    tag 2
    rücken
    bizeps ( hab mir extra so ne gebogene stange gekauft und naja normal hanteln)
    und dann wieder bauch


    wie findet ihr ihn könnt ihr mir tipps geben??
    wenn ja thx
    ach ja ich bin 1,85 groß
    wiege 65 kilo
    und versuche zu trainiern ohne groß zuzunehmen^^ ( also nicht an fett)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    du solltest ein paar ruhetage mit in den plan reinbaun
     
  7. #26 Onkelz23, 05.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja sorry
    hab das vergessen also z.b. montag trainier ich dienstag hab ich frei und immer soweiter aber sonst alles in ordnung??
     
  8. Gast

    Gast Guest

    du meinst jeden zweiten tag pause bzw . training?


    noch ne kurze frage so allgemein: is das normal das man beim bauchmuskeltraining nicht alzu hoch kommt mit dem körper (beim cruncher)
    ich schaff das nur den oberen bereicht anzuheben
    bei nem video dazu sah ich mal das dort dert größte teil des oberkörpers angehoben wird
    reicht der cruncher eigentlich als einzige bauchmuskelübung oder sollte man auch mal beinheben (?) etc machen?
     
  9. #28 f.uchur, 06.12.2007
    f.uchur

    f.uchur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, obwohl ich schon eine ganze Zeit crunche. Ich glaube, soweit ich das beurteilen kann, das ist normal
     
  10. #29 Onkelz23, 06.12.2007
    Onkelz23

    Onkelz23 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    ich habe viel mit anderen leute trainiert die alle meinten beim crunchen bein unten lassen!!!
    und ca. soweit vor gehn das das schulterblatt nicht mehr auflegt dann runter aber nie ganz es sollte immer angespannt bleiben
     
  11. #30 smdnexus, 06.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Genau... den komplette Oberkörper einfach im liegen hochheben so wie du das beschreibst, hört sich das gut an.
    Nur warum sollstest du die Beine nicht hoch nehmen, wenn du dich irgendwie fixieren kannst sollte das auch kein Problem sein.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    wenn ich mit dem oberkörper nur knapp über den boden geh un dann wieder hoch hält das mein hals nich lange durch glaub ich - aba das gibt sich wohl nacha zeit

    und wenn ich beine hochnehm (wie isn das gemeint) knickt doch der rücken leicht durch
     
  13. #32 smdnexus, 06.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch Bänke dafür wo du dich dann fixieren kannst, ansonsten vergiss das einfach, wenn du dafür keine Möglichkeit hast.
    Am Anfang würd ich dir auch empfehlen das mit den Beinen auf dem Boden zu machen.
    Dein Hals hält das nicht lange durch?
    Du könntest die Hände hinter den Kopf nehmen um den Hals etwas zu stützen, aber nicht mit den Armen den Kopf hoch reißen.
    Andernfalls gibt es dafür auch noch Geräte, sone Art Schaukeln, weiß nicht wie die Dinger heißen...
     
  14. #33 shintostar, 07.12.2007
    shintostar

    shintostar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ah, auch eine meiner wenigen Subscriptions bei YouTube. Scooby macht wirklich gute Videos, bei denen man endlich auch eine korrekte Ausführung sehen kann. :)
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ist das normal das man nach bauchmuskeltraining kein schwächegefühl davon hat ?

    ich trainier mit crunshes - 3x bis zur erschöpfung
     
  16. Anzeige

  17. #35 Coolio16, 12.12.2007
    Coolio16

    Coolio16 Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wollt ma fragen ob es möglich ist iwie gezielt iwo fett abzubauen?
    Ich hatte es mal mit einer diät probiert aber da ging das immer an den falschen stellen weg und ich trainiere aber das fett will einfach nicht da weggehen wo ich es will:(
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es sei denn, du lässt es dir absaugen.
     
Thema: bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchmuskeltraining bis zur erschöpfung

    ,
  2. bauchmuskeltraining schaukel

    ,
  3. bauchmuskel schaukel

    ,
  4. bauchmuskeltraining erschöpfung,
  5. bauch cruncher,
  6. kabelzugturm,
  7. bauchmuskeltraining mit gewichtsscheiben,
  8. 500 wh bauch,
  9. bauchmuskeltraining erschöpft nicht,
  10. keine erschöpfung bauchmuskeltraining,
  11. nicht erschöpft beim bauchmuskel training,
  12. bauchtraining erschöpfung,
  13. keine erschöpfung bauchmuskel,
  14. kabelzugturm übungen youtube,
  15. bauchmuskelschaukel,
  16. schaukel bauchmuskulatur,
  17. komme beim bauchmuskeltraining nicht bis zur erschöpfung,
  18. schaukel bauchmuskeltraining,
  19. bauchtraining keine erschöpfung,
  20. cruncher bauch,
  21. kabelzugturm bauchmuskelübungen,
  22. schauckel für bauchmuskelübungen,
  23. bauchmuskeltraining bis zur erschöpfung trainieren?,
  24. bauchmuskeltraining bis zum erschöpfen,
  25. vierpack aber bauch
Die Seite wird geladen...

bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...