Bauchmuskeltraining

Diskutiere Bauchmuskeltraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Vorab: Bin relativ unerfahren im Bodybuilding. Ich habe im Internet einen Bauchmuskeltrainingsplan gefunden,mit dem man in 6 Wochen sichtbare...

  1. #1 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Vorab: Bin relativ unerfahren im Bodybuilding.
    Ich habe im Internet einen Bauchmuskeltrainingsplan gefunden,mit dem man in 6 Wochen sichtbare Erfolge erreichen kann.Wollte mal fragen, was ihr davon haltet. Unsinn oder Gut?
    Link:

    Sixpack, Bauchmuskeltraining, Sit-Ups, Waschbrettbauch | 200situps.de

    Über Anworten freue ich mich :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskeltraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 22.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Unregistriert, 23.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Vielen Dank,habs mir iwie schon gedacht^^
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Abdominals sind auch Muskeln warum die also anders trainieren? Wenn die Abs ordentlich trainiert sind und trotzdem kein Six-/Eightpack (wie auch immer) zu sehen ist dann liegts an der Wampe :D, sprich am KfA
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchmuskeltraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchmuskeltraining Bilder

    ,
  2. bauchmuskeltraining übungen mit bildern

    ,
  3. bauchmuskeltrainingsplan

    ,
  4. Komplettes bauchmuskeltraining,
  5. bauchmuskeltraining mit bildern,
  6. bauchmuskeltraining,
  7. bauchmuskeltraining in bildern,
  8. 6 wochen bauchmuskeltraining,
  9. bilder bauchmuskeltraining ,
  10. bauchmuskeltraining erfolge,
  11. bauchmuskeltraining 2 wochen,
  12. bilder für bauchmuskeltraining,
  13. Bilder zu Bauchmuskeltraining,
  14. bauchmuskeltraining 6 wochen,
  15. schnelle bauchmuskelerfolge,
  16. bauchmuskeltraining wann erfolge,
  17. bauchmuskeltraining 6 monate,
  18. bauchmuskeltraining 6 Monate Ergebnis,
  19. bauchmuskeltraining sichtbare ergebnisse,
  20. kraftsport bauchmuskeltraining,
  21. bauchmuskeltraining für 2 Wochen,
  22. abbildungen training bauchmuskeln,
  23. 2 wochen bauchmuskeltraining,
  24. übungen in bilder bauchmuskeltraining,
  25. 6 wochen bauchmuskeltraining übungen
Die Seite wird geladen...

Bauchmuskeltraining - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeltraining

    Bauchmuskeltraining: Hi Leute, ich trainiere jetzt seit 7 Wochen meine Bauchmuskulatur nach folgendem Trainingsplan ( insg. ein 4er Split): 2.Tag -...
  2. Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?

    Bauchmuskeltraining zusätzlich zum M.A.S.S Trainingsplan?: Hallo, Ich trainiere nach dem M.A.S.S Trainingsplan. Da sind keine Bauchmuskelübungen inbegriffen. Habe eine 8 minütige Bauchmuskel-...
  3. Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?

    Körperfett verlieren - Erstmal kein Bauchmuskeltraining?: Moin, bin momentan dabei, bzw ich versuche momentan Körperfett zu verlieren, da der Sommer sich nähert ;p Ich trainiere weiterhin mit gleichen...
  4. Atmung beim Bauchmuskeltraining

    Atmung beim Bauchmuskeltraining: Hallo, Ich weiß bisher das man z.B. bei einem Crunch während dem Hochgehen ausatmen sollte und beim runtergehen wieder einatmen sollte. Meine...
  5. Bauchmuskeltraining?

    Bauchmuskeltraining?: Hey, Jeder sagt: "man brauch nicht 1000 übungen für ein Sixpack,das ist eh nur übertraining" Ich kenne persönlich viele Leute die jeden tag...