Bauchmuskulatur - Vegetarierin

Diskutiere Bauchmuskulatur - Vegetarierin im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... Ich bin wirklich GANZ neu hier und hab so gut wie keine AHnung.. ich habe mir in den Kopf gesetzt, um jeden Preis einen trainierten...

  1. Annagy

    Annagy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich bin wirklich GANZ neu hier und hab so gut wie keine AHnung..
    ich habe mir in den Kopf gesetzt, um jeden Preis einen trainierten muskulösen Bauch zu bekommen...
    Ich habe schon gelesen, dass ich die Proteinzufuhr erhöhen muss, und die Kohlenhydrathe zurückschrauben sollte... Die Sache ist - ich bin Vegetarierin, also kommt Fleisch für mich absolut nicht in Frage...
    Wie sieht das aus, wenn ich viel Käse und Soja-Produkte esse? Oder habt ihr da ne andere Lösung für mich?
    Wie kann ich ansonsten meinen Körperfettanteil (den ich ja nicht kenne -.-) senken?
    Vielleicht kann mir ja jemand mal so ein erfolgreiches Programm empfehlen, mit dem auch ich zu schönen Bauchmuskeln komme? ^^

    Danke schonmal...

    Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchmuskulatur - Vegetarierin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Tja, ist net so schwer;)

    Bei deinem Gewicht solltest du zusehen so um die 80gr Eiweiss pro tag zu konsumieren, da du Vegetarieren bist evtl. ein wenig mehr.
    Käse, Quark, Milch, Reis, Nudeln, evtl. Fisch (wenn du den essen kannst) sind gute Quellen.

    KF-Anteil senken kannst du wenn du deine Nahrungszufuhr senkst bzw. dein Gewicht hälst und gleichzeitig Muskeln aufbaust.

    Bauchtraining 2x die woche. 2 Übungen a 2-3 Sätze, am besten Crunches und Beineheben (hängend)
     
Thema: Bauchmuskulatur - Vegetarierin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. annagy

Die Seite wird geladen...

Bauchmuskulatur - Vegetarierin - Ähnliche Themen

  1. Untere Bauchmuskulatur

    Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...
  2. Was für die Bauchmuskulatur ......

    Was für die Bauchmuskulatur ......: Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr...
  3. Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur

    Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur: Hey zusammen! Hab einige verschiedene Fragen. Erstmal zu der Bauchmuskulatur. Welches sind die wirkungsvollsten Übungen? Ich trainiere den...
  4. Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur

    Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur: Guten Abend. Mein Ziel ist folgendes: Reduktion des Körperfettanteils und zugleich der Aufbau bzw. die Stärkung der Muskulatur im Bauch- bzw....
  5. Seitliche Bauchmuskulatur?

    Seitliche Bauchmuskulatur?: Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...