bauchmuskulatur
Diskutiere bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sers ich bin auch neu! ich kenn mich aber schon mit training einigermassen aus! ich hätt ne frage und zwar wie komm ich schnell zum six pack?...
Thema: bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bauchmuskeln viel trinken
Die Seite wird geladen...
-
bauchmuskulatur - Ähnliche Themen
-
Untere Bauchmuskulatur
Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den... -
Was für die Bauchmuskulatur ......
Was für die Bauchmuskulatur ......: Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr... -
Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur
Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur: Hey zusammen! Hab einige verschiedene Fragen. Erstmal zu der Bauchmuskulatur. Welches sind die wirkungsvollsten Übungen? Ich trainiere den... -
Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur
Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur: Guten Abend. Mein Ziel ist folgendes: Reduktion des Körperfettanteils und zugleich der Aufbau bzw. die Stärkung der Muskulatur im Bauch- bzw.... -
Seitliche Bauchmuskulatur?
Seitliche Bauchmuskulatur?: Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...