bauchmuskulatur

Diskutiere bauchmuskulatur im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; sers ich bin auch neu! ich kenn mich aber schon mit training einigermassen aus! ich hätt ne frage und zwar wie komm ich schnell zum six pack?...

1. Mat_15

Mat_15 Neuer Benutzer

sers ich bin auch neu!
    ich kenn mich aber schon mit training einigermassen aus!
    ich hätt ne frage und zwar wie komm ich schnell zum six pack?
    ich geh nie mc und pizza ess ich auch nicht, sollte ich fleisch auch unterlassen, und welche art von training wäre am besten dafür also sollte man eher mehr die seitliche muskulatur trainieren und dann die mittlere nicht so viel und welche übung is am besten für ein six pack?
    ich mein man sieht die muskeln eh schon aber halt sie sind noch nicht so stark ausgeprägt bitte helft mir weiter!

danke im vorhinein,
    Mfg mat

2. Anzeige

Schau mal hier: bauchmuskulatur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SantaMaria, 26.07.2006
    SantaMaria

SantaMaria Neuer Benutzer

Hallo Mat,

Crunches sind meiner Meinung nach immer noch einer der besten Übungen für den Bauch....

Die Ernährung ist hierbei jedoch von entscheidenter Bedeutung, die Fettdepots müssen ja fast ganz weg sein,damit der komplette SixPäääck hervorsticht.

Fleisch ist nie falsch ( aber nicht vom Schweini ), wegen dem Protein.

Achte auf deine KH !!!!

Mein Tipp : Ernährung anpassen, viel Eiweiss, die KH reduzieren , moderater Anteil an pflanzlichen Fetten und viel trinken.

dazu viel Cardio-Einheiten.

Dann kommt das Waschbrett, aber einfach ist das nicht....

Greetings from Bavaria

Thema: bauchmuskulatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bauchmuskeln viel trinken

Die Seite wird geladen...

bauchmuskulatur - Ähnliche Themen

1. Untere Bauchmuskulatur

Untere Bauchmuskulatur: Hi Leute Ich trainiere jetzt seit ein paar wochen meinen bauch. dafür mache ich immer 25 situps mit den beinen auf dem boden, 15-20 mit den...
  2. Was für die Bauchmuskulatur ......

Was für die Bauchmuskulatur ......: Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr...
  3. Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur

Einige Fragen bezüglich Bauchmuskulatur: Hey zusammen! Hab einige verschiedene Fragen. Erstmal zu der Bauchmuskulatur. Welches sind die wirkungsvollsten Übungen? Ich trainiere den...
  4. Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur

Reduktion des Körperfettanteils + Aufbau von Bauchmuskulatur: Guten Abend. Mein Ziel ist folgendes: Reduktion des Körperfettanteils und zugleich der Aufbau bzw. die Stärkung der Muskulatur im Bauch- bzw....
  5. Seitliche Bauchmuskulatur?

Seitliche Bauchmuskulatur?: Hi zusammen! Ich bin neu hier, was Fitness angeht auch eher ein Laie und wollte mal direkt ne Frage stellen: Ich bin mit meinem Körper eigentlich...