Bauchnabel nach Training hart

Diskutiere Bauchnabel nach Training hart im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...

  1. #1 greedychris, 16.03.2017
    greedychris

    greedychris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich drauf drückte auch etwas unangenehm war. Das Programm bestande aus vielen Übungen welche Druck auf den Bauch ausübten, hatte ihn fast immer unter Spannung. Wie gesagt hab das zufällig bemerkt weil ich mir beim telefonieren da hin gefasst hatte, ansonsten wäre mir das nicht aufgefallen. Jetzt ist auch kein Schmerz oder ähnliches vorhanden allerdings mache ich mir etwas Sorgen weil ich bei meiner Freundin gefühlt habe und da war der bauchnabel nicht so hart. Jetzt ist meine Frage ob das evtl nach Anspannung des Bauches während dem Training normal ist oder ob ich mir sorgen machen sollte. Die Symptome eines nabelbruches wie sie im Internet geschildert werden sind nicht vorhanden, also keine Wölbung etc... Hat jemand damit Erfahrungen? Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchnabel nach Training hart. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauchnabel nach Training hart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ziehen unterm nabel nach training

    ,
  2. bauchnabel training

Die Seite wird geladen...

Bauchnabel nach Training hart - Ähnliche Themen

  1. Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???

    Ständig Probleme am Bauchnabel (stechen) seit Monaten! Lt. Doc. alles ok???: Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand hier einen Tip geben. Seit Monaten habe ich(43,schlank) ein leichtes ziehen links neben dem Bauchnabel. Lt....
  2. bäuchlein unterm bauchnabel

    bäuchlein unterm bauchnabel: hallo liebe forum-user ich habe unterhalb meines bauchnabel so ein kleines bäuchlein was ziemlich blöd aussieht und möchte das gern loswerden ich...
  3. "Bauchnabelfett"

    "Bauchnabelfett": Ich habe nun in 4 Monaten 10 kg abgenommen. Bin 1,70 groß und wiege 66 kg, muss also noch etwas getan werden und bleibe weiter am Ball. Nun aber...
  4. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  5. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...