bauchschmerzen nach bewegung/anstrengung

Diskutiere bauchschmerzen nach bewegung/anstrengung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ich habe seit letzten freitag bauchschmerzen. am freitag abend lag ich im bett und hatte sehr starke krämpfe und schmerzen im bauch, ich hatte...

1. #1 Unregistriert, 14.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hi
    ich habe seit letzten freitag bauchschmerzen. am freitag abend lag ich im bett und hatte sehr starke krämpfe und schmerzen im bauch, ich hatte meinen hintern in die luft gedrückt und meinen oberkörper auf die matratze. ich wollte immer drücken, es kam aber nichts. meine frau fragte später, wie sie es mitbekommen hatte, ob ich ein kind gebähre, (ich war so laut, wegen dem schmerz).
    nach ca. 3 - 4 std qualvollen drücken, kam endlich doch was raus. der schmerz an sich war aber immer noch da,. mir war in der ganzen zeit auch immer übel.
    ich war am freitag beim arzt, er sagte mir grippaler infekt, ich soll noch eine urinprobe abgeben.
    ich habe seit freitag immer schleimigen hell rotes blut im stuhlgang.
    jedesmal wenn ich mich bewege, was esse, trinke, bekomme ich bauchschmerzen/bauchdrücken/bauchgrummeln die sich nach ca. 20 min beruhigen.
    derzeit nehme ich 3 x 2 buscopan 10 mg

bitte um hilfe, das kann doch nicht normal sein?

danke schonmal

2. Anzeige

Thema: bauchschmerzen nach bewegung/anstrengung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchschmerzen nach bewegung

,
  2. bauchschmerzen nach anstrengung

,
  3. magenschmerzen nach bewegung

,
  4. magenschmerzen bei bewegung,
  5. magenschmerzen nach anstrengung,
  6. bauchschmerzen bei Anstrengung,
  7. magenschmerzen bei anstrengung,
  8. unterbauchschmerzen rechts forum,
  9. darmschmerzen bei bewegung,
  10. starke Bauchschmerzen nach Bewegung,
  11. bauchschmerzen rechts bei bewegung ,
  12. bauchschmerzen nach bewegen,
  13. oberbauchschmerzen nach bewegung,
  14. starke magenschmerzen bei anstrengung,
  15. bauchschmerzen darmschmerzen bei druck auf hintern,
  16. darmschmerzen anstrengung,
  17. nach bewegung bauchschmerzen,
  18. bauchschmerzen nur bei bewegung,
  19. bauchkrämpfe nach bewegung,
  20. bauchschmerzen durch Bewegung ,
  21. bei Anstrengungen bekomme ich starke Bauchweh,
  22. Bauchschmerzen bei Bewegung,
  23. starke magenschmerzen nach anstrengung,
  24. schmerzen im bauch bei anstrengung,
  25. oberbauchschmerzen bei bewegung nach essen
Die Seite wird geladen...

bauchschmerzen nach bewegung/anstrengung - Ähnliche Themen

1. Ursachen Bauchschmerzen

Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...
  2. Bauchschmerzen

Bauchschmerzen: Ich habe nach so einem Tag Bauschschmerzen.Habe einen Tag vorher Bauch Training gemacht. Bauch: Jede Woche einmal. Ist das normal das von...
  3. Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause

Verwirrung über Einstieg nach Verletzungspause: Servus! Ich habe gemerkt, dass ich etwas individuelle Hilfe brauche und bezüglich meiner Frage am Ende würde ich euch erstmal meine...
  4. Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur

Krummer Arm nach Radiusköpchenfraktur: Guten Tag, ich bin neu hier und möchte mich gleich mal an euch wenden. Vorab, ich bin 22 Jahre alt & komme aus der Nähe von Berlin. Mir fällt...
  5. Restbauch/Haut nach Diät

Restbauch/Haut nach Diät: Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden