Bauchschmerzen

Diskutiere Bauchschmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe nach so einem Tag Bauschschmerzen.Habe einen Tag vorher Bauch Training gemacht. Bauch: Jede Woche einmal. Ist das normal das von...

  1. #1 Company2, 20.05.2013
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nach so einem Tag Bauschschmerzen.Habe einen Tag vorher Bauch Training gemacht.

    Bauch: Jede Woche einmal.

    Ist das normal das von davon Bauchschmerzen bekommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Bauchschmerzen sollten nicht der Normalfall sein...
    Also es ist kein Muskelkater?!

    Versuch ma 1-2std vor dem Training nichts zu essen...
    Und dann erst danach ne vernünftige Mahlzeit...

    Lg irok
     
  4. #3 Company2, 20.05.2013
    Company2

    Company2 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ja gestern mein Training.Dannach bin ich nachhause gegangen,Quark mit Bananen gemacht und nach 1 Stunde 40km Fahrad gefahren.Heute habe ich 3x Schwarzbrot mit Käse und Butter.Heute war ich nicht trainieren.
     
Thema: Bauchschmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchschmerzen bodybuilding

    ,
  2. Anfang kraftsport bauchschmerzen

    ,
  3. bauchschmerzen training bodybuilding

    ,
  4. anfang kraftsport bauchmuskelschmerzen,
  5. bauchschmerzen durch bodybuilding,
  6. bauchschmerzen beim kraftsport
Die Seite wird geladen...

Bauchschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Ursachen Bauchschmerzen

    Ursachen Bauchschmerzen: Sagt mal, wisst ihr was die Ursachen von Bauchschmerzen sein können ? Seit einigen Tagen habe ich ein blödes ziehen im Bauch, ständig kehrt der...