Bauchspeck muss weg, suche hilfe!

Diskutiere Bauchspeck muss weg, suche hilfe! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meiner problemzone, dem bauch haltet, ich habe nämlich probleme diesen weg zu bekommen! Könnt ihr mir da ein...

  1. #1 Rookie_89, 30.09.2007
    Rookie_89

    Rookie_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte mal fragen was ihr von meiner problemzone, dem bauch haltet, ich habe nämlich probleme diesen weg zu bekommen!
    Könnt ihr mir da ein paar tips geben?
    Ich bin 18 jahre, 1,83m - 72-73 kg!

    Danke im vorraus!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 30.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    posters:))


    also erstmal rasieren*lächel* (war spaß)



    was machste denn bisher an training & wie sieht deine ernährung aus??

    lieb grüß
    dax
     
  4. Zim

    Zim Guest

    yup, unbedingt rasieren :D


    und sonst.. bei 1.82 mit 72 Kilo .. da is nich viel dran an dir.. probier ein wenig mehr Muskeln aufzubauen, dann geht dieses kleine Bäuchlein von alleine weg..
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    weniger bier trinken,
    cardio
    training
    vernünftig ernähren (alles was am bauch ansetzt wechlassen .. like mc's, bb etc)
     
  6. #5 Jamaika, 08.10.2007
    Jamaika

    Jamaika Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nee nicht rasieren... *grins*

    ups sorry thema verfehlt? *lächel*
     
Thema: Bauchspeck muss weg, suche hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchspeck muss weg

    ,
  2. wegsuche

    ,
  3. 1.82 und 72 kg

    ,
  4. hilfe ich bekomme einen bauch,
  5. hilfe bauchspeck,
  6. Bauchspeck bier,
  7. hilfe bei bauchspeck,
  8. der bauchspeck muss weg,
  9. rettungsring muß weg,
  10. ich habe bauchspeck,
  11. 1.82 72 kg,
  12. hilfe mein bauchspeck muss weg,
  13. bauc hspeck muss weg,
  14. der bauchspeck muß weg,
  15. hilfe ich bekomme eine rettungsring,
  16. 184 cm 72 kg zu fett,
  17. 184 cm 72 kg Dick,
  18. hilfe ich habe ein rettungsring,
  19. 184 cm 72 kg fett am bauch,
  20. bauchspeck schwierigkeiten,
  21. bauchspeck 5 fehler,
  22. Bauchspeck durch Büroarbeit,
  23. bauchspeck muß weg,
  24. 72 kg bauchspeck,
  25. bisschen bauchspeck
Die Seite wird geladen...

Bauchspeck muss weg, suche hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bauchspeck :)

    Frage zum Bauchspeck :): Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...
  2. Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?

    Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?: Guten Abend zusammen :) bin nun seit nicht ganz einem Jahr aktiv mit Fitnesstraining beschäftigt, meine Problemzone ist wie bei viele der Bauch...
  3. Bauchspeck weg?

    Bauchspeck weg?: Moin zusammen! Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo. Bei mir hat der Speck...
  4. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...
  5. Nur Bauchspeck weg!

    Nur Bauchspeck weg!: Hallo zusammen, ich möchte was ändern. An meinem Bauch (nur im unteren Bereich) gibt's zuviel Speck, sodass ich da auch richtig zupacken kann....