Bauchspeck und Rettungsringe

Diskutiere Bauchspeck und Rettungsringe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen,, mein Problem ist es das ich eine Fettschicht am Bauch und an der Hüfte habe(Rettungsringe). Wie komm ich das weg? Bitte gebt mir...

  1. #1 Der_Kalle, 31.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,,

    mein Problem ist es das ich eine Fettschicht am Bauch und an der Hüfte habe(Rettungsringe). Wie komm ich das weg? Bitte gebt mir ein paar Tips. Danke :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchspeck und Rettungsringe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauertraining kombiniert mit Krafttraining.

    Ungefaehr aufgeteilt in:

    70% Ausdauer
    30% Kraft und Muskelaufbau

    3 mal die Woche pro Traininseinheit nicht laenger als 90 Min.


    Auf Ernaehrung achten insbesondere den Suesskram und das Feierabenbier weglassen.
    (solltest du das zu dir nehmen)
     
  4. #3 Der_Kalle, 31.08.2006
    Der_Kalle

    Der_Kalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jetzt hab ich das Problem das ich sehr gerne Muskeln aufbauen will aber auch das fett reduzieren will.. soll ich dann trotzdem 5-6 mahlzeiten am tag zu mir nehmen???
     
  5. #4 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jo wobei sich drei von diesen Mahlzeiten eher als Zwischensnack in Form von Obst oder was vergleichbaren definieren.
     
  6. Anzeige

Thema: Bauchspeck und Rettungsringe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rettungsringe abtrainieren

    ,
  2. rettungsring wegtrainieren

    ,
  3. rettungsringe wegtrainieren

    ,
  4. rettungsring abtrainieren,
  5. rettungsringbauch,
  6. wie bekomme ich meine rettungsringe weg,
  7. wie bekomme ich meinen rettungsring weg,
  8. rettungsring bauch wegbekommen,
  9. übungen rettungsring,
  10. wie bekomme ich mein rettungsring weg,
  11. rettungsring am bauch wegbekommen,
  12. rettungsring übungen,
  13. bauch rettungsringe wegtrainieren,
  14. rettungsring bauch wegtrainieren,
  15. wie bekomme ich den rettungsring weg,
  16. rettungsring bauch übungen,
  17. bauchspeck rettungsring,
  18. wie bekomme ich rettungsringe weg,
  19. rettungsring bauch,
  20. rettungsring bauch weg,
  21. kraftsport bauchspeck,
  22. übungen für rettungsring am bauch,
  23. übungen für den rettungsring,
  24. rettungsring bauch-weg,
  25. übungen für rettungsring
Die Seite wird geladen...

Bauchspeck und Rettungsringe - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bauchspeck :)

    Frage zum Bauchspeck :): Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...
  2. Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?

    Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?: Guten Abend zusammen :) bin nun seit nicht ganz einem Jahr aktiv mit Fitnesstraining beschäftigt, meine Problemzone ist wie bei viele der Bauch...
  3. Bauchspeck weg?

    Bauchspeck weg?: Moin zusammen! Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo. Bei mir hat der Speck...
  4. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...
  5. Nur Bauchspeck weg!

    Nur Bauchspeck weg!: Hallo zusammen, ich möchte was ändern. An meinem Bauch (nur im unteren Bereich) gibt's zuviel Speck, sodass ich da auch richtig zupacken kann....