Bauchspeck weg?

Diskutiere Bauchspeck weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin zusammen! Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo. Bei mir hat der Speck...

  1. #1 dude146, 13.04.2013
    dude146

    dude146 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen!

    Habe jetzt seit ca. Weihnachten 10 Kilo abgenommen und wiege jetzt bei ca. 1,85cm Körpergröße 80 Kilo.

    Bei mir hat der Speck immer im Gesicht & am Bauch angesetzt.

    Mir selbst fällt noch nicht auf, wo die 10 Kilo hin sind - was mir jedoch auffällt ist, dass ich etwas am Bauch verloren hab.

    Jedoch habe ich mMn immernoch viel Bauchspeck - viel mehr abnehmen wollte ich jedoch nicht (vielleicht noch so 2-3 Kilo?). Danach wollte ich etwas trainieren.

    Meine Frage: Gibt es spezielle Übungen um den Bauchspeck wegzubekommen? Habe noch 'ne relative "Plauze" :p

    Gibt es da Übungen für?



    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchspeck weg?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.04.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Man kann Fett nicht gezielt abnehmen zB jetzt am Bauch, sondern der körper bestimmt das selbst, bei den einen geht es schneller am Bauch weg und bei anderen weniger schnell.

    Übungen dafür: Alles was mit Ausdauer zu tun hat :)
     
Thema: Bauchspeck weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchspeck entfernen

    ,
  2. bauchspeck

Die Seite wird geladen...

Bauchspeck weg? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bauchspeck :)

    Frage zum Bauchspeck :): Schönen guten Abend :) Ich habe folgende Frage an Euch. Erstmal zu meiner Person: Alter: Ich bin 26 Jahre alt Körpergröße: Ich bin 1,80...
  2. Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?

    Bauchspeck, weg mit Cardio oder Ernährung?: Guten Abend zusammen :) bin nun seit nicht ganz einem Jahr aktiv mit Fitnesstraining beschäftigt, meine Problemzone ist wie bei viele der Bauch...
  3. Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :)

    Ist mein Training richtig für mich? Bauchspeck :): Hallo ihr Lieben. Ich bin 20 Jahre alt und gehe seit 8 Wochen 6x die Woche ins Fitnessstudio. Ich bin 1,68m und wiege 51 kg. Also bin ich auch...
  4. Nur Bauchspeck weg!

    Nur Bauchspeck weg!: Hallo zusammen, ich möchte was ändern. An meinem Bauch (nur im unteren Bereich) gibt's zuviel Speck, sodass ich da auch richtig zupacken kann....
  5. Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?

    Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?: Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten...