Bauchtrainer suche Übungen

Diskutiere Bauchtrainer suche Übungen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe einen Bauchtrainer "Christopeit Sport BG 2" und weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. ich mache ganz normale Sit ups...

1. #1 Master1893, 09.05.2011
    Master1893

Master1893 Guest

Hallo,
    Ich habe einen Bauchtrainer "Christopeit Sport BG 2" und weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. ich mache ganz normale Sit ups . aber kann ich mit dem gerät auch noch andere übungen machen ? Kenne mich nicht sonderlich gut damit aus

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauchtrainer suche Übungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauchtrainer suche Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchtrainer anleitung

,
  2. Christopeit Bauchtrainer BG 2 anleitung

,
  3. bauchtrainer übungen

,
  4. bauchwegtrainer übungen,
  5. christopeit bauchtrainer bg 2 übungen,
  6. anleitung bauchtrainer,
  7. christopeit bauchtrainer übungen,
  8. Bauchtrainer Gebrauchsanweisung,
  9. bedienungsanleitung bauchtrainer,
  10. christopeit bg 2 übungen,
  11. anleitung für bauchtrainer,
  12. bauchtrainer gebrauchsanleitung,
  13. bauchtrainer christopeit übungen,
  14. bauchwegtrainer anleitung,
  15. übungen für bauchtrainer,
  16. übungen für christopeit bauchtrainer,
  17. bauchtrainer bg 2 übungen,
  18. übungen bauchtrainer,
  19. trainingsanleitung bauchtrainer,
  20. Christopeit Bauchtrainer BG 2,
  21. bauchtrainer bedienungsanleitung,
  22. christopeit bauchtrainer anleitung,
  23. Christopeit BG 2 anleitung,
  24. anleitung bauchwegtrainer,
  25. bauchtrainer übungen bilder
Die Seite wird geladen...

Bauchtrainer suche Übungen - Ähnliche Themen

1. Guter Bauchtrainer für Zuhause

Guter Bauchtrainer für Zuhause: Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...
  2. Bauchtrainer

Bauchtrainer: hallo miteinander. Ich suche für den hausgebrauch einen Bauchtrainer und stehe nun vor der Wahl zweier preislich genau gleichen Produkte. Wäre...
  3. Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank

Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank: Joa wie Titel sagt,verkaufe. Ist praktisch neu. Hier Bild: http://pr0host.de/IMG_1048.JPG 50€ plus Versand oder abholen in Berlin
  4. Slider Bauchtrainer

Slider Bauchtrainer: Hallo, hätte eine frage an euch. ist ein "Slider Bauchtrainer" effektiver als crunches? MFG alex
  5. bauchtrainer

bauchtrainer: ich will mir einen bauchtrainer zulegen. weche von denen 2 hier ist effektiver?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden