bauchtrainer

Diskutiere bauchtrainer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich will mir einen bauchtrainer zulegen. weche von denen 2 hier ist effektiver?...

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchtrainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Eig. brauchst du so ne Bank wirklich net ;)
     
  4. #3 rosch1986, 19.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Sinnlos rausgeschmissenes Geld!

    Kauf von dem Geld lieber was für die Muddi oder Freundin... :D
     
  5. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also meint ihr einfach auf den boden füße unter das sofa und dann hoch???
     
  6. Anzeige

Thema: bauchtrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher bauchtrainer

    ,
  2. bauchtrainer

    ,
  3. bauchtrainier zu empfehlen?

    ,
  4. welcher bauchtrainer ist zu empfehlen?,
  5. bauchtrainer welche sind zu empfehlen,
  6. welchen bauchtrainer,
  7. welcher bauchtrainer ist zu empfehlen
Die Seite wird geladen...

bauchtrainer - Ähnliche Themen

  1. Guter Bauchtrainer für Zuhause

    Guter Bauchtrainer für Zuhause: Hallo, mich würde Interessieren könnt ihr einen guten Bauchtrainer zum daheim empfehlen? Preis ist erstmals unrelevant. Es wäre schön ein Paar...
  2. Bauchtrainer

    Bauchtrainer: hallo miteinander. Ich suche für den hausgebrauch einen Bauchtrainer und stehe nun vor der Wahl zweier preislich genau gleichen Produkte. Wäre...
  3. Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank

    Kettler Bauchtrainer / Situp-Schrägbank: Joa wie Titel sagt,verkaufe. Ist praktisch neu. Hier Bild: http://pr0host.de/IMG_1048.JPG 50€ plus Versand oder abholen in Berlin
  4. Slider Bauchtrainer

    Slider Bauchtrainer: Hallo, hätte eine frage an euch. ist ein "Slider Bauchtrainer" effektiver als crunches? MFG alex
  5. was bringen bauchtrainer?

    was bringen bauchtrainer?: hi leute, ich höre in letzter zeit immer wieder dass diese bauchtrainer (z.b. so einer:...