Bauchtraining is net so dolle :(

Diskutiere Bauchtraining is net so dolle :( im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tag ;) Ehm ich wollte ma wissen ob ihr mir ein paar Seiten zeigen koennt wo schoene und vernuenftige Bauchuebungen erklaert/gezeigt werden ich...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Tag ;)

    Ehm ich wollte ma wissen ob ihr mir ein paar Seiten zeigen koennt wo schoene und vernuenftige Bauchuebungen erklaert/gezeigt werden ich mache zwar ein paar bin mir aber nicht sicher ob die soooo optimal sind bzw. sich gut eignen :)
    Habe scho bissel gegooglet und so aber auf den Seiten wo ich bis jetzt war gabs nix soo dolles ...

    MFg Reaper
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 02.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hängendes Beinheben,ansonsten diverse Crunches mit Zusatzgewicht,mehr brauchst du nicht,der Rest des Erfolges machen andere Parameter aus.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ernaehrung und solche Sachen 12% Kf-Anteil :) danke dir
     
Thema: Bauchtraining is net so dolle :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. net so dolle

Die Seite wird geladen...

Bauchtraining is net so dolle :( - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...