bauchtraining rückenschmerzen

Diskutiere bauchtraining rückenschmerzen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...

  1. paul.

    paul. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin
    (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema)

    also:
    bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen schmerz auf höhe der mittleren bauchmuskeln.
    bei manchen übungen mehr bei manchen weniger.. am dollsten bei fallbein.
    bei übungen wie crunches wo ich einen kleinen bewegungsablauf habe ist es mehr wie ein stark erschöpfter muskel, bei z.b. fallbein schon ein stechender schmerz.
    wenn ich die übung aufhöre verspüre ich direkt danach den drang stark ins hohlkreuz zu "drücken" oder einen buckel zu machen.
    da ich das schon von sämtlichen trainern und phisyotherapeuten begutachten haben lasse bin ich mir zimlich sicher das ich den richtigen bewegungsablauf bei den übungen habe. mehrere haben mir gesagt das das daran liegt dass der gegenspieler zu schwach ist und daher der schmerz kommt, da ich aber inzwischen schon einiges an gewicht schaffe bei rücken halte ich das für unlogisch.

    kennt jemand eine lösung oder wenigstens den grund oder weiss ob ich das eifnach ignorieren kann?
    bin ziemlich am verzweifeln deswegen :D ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bauchtraining rückenschmerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bauchtraining rückenschmerzen

Die Seite wird geladen...

bauchtraining rückenschmerzen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  4. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...
  5. Bauchtraining aber wie?

    Bauchtraining aber wie?: Hallo Mein Name ist Harry und bin 16 Jahre alt. Bitte nehmt das alles nicht so streng meine Frage bin neu hier und frage das zum 1mal. Ja also...