Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ lui du bist auch wieder einer von diesen Deppen, die überhaupt keine Ahnung von Bodybuilding und den Prinzipien des Muskelaufbaus haben....

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @ lui

    du bist auch wieder einer von diesen Deppen, die überhaupt keine Ahnung von Bodybuilding und den Prinzipien des Muskelaufbaus haben.
    Nach deiner Aussage müssten ja Mike Mentzer und Dorian Yates richtig beschissen aussehen.
    Keine Ahnung von nichts, aber die Fresse aufreißen. Mach du mal deine 40 Sätze Brust pro Woche, wunder dich aber mal nicht, weshalb du jedes Jahr gleich aussiehst. Bist dann wahrscheinlich dann an deinem genetischem Limit 8o :lol:
    Mann oh Mann

    @ sven
    Ich poste sowas mal, wenn ich mit den anderen Intensitätstechnikenthreads durch bin.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinheben sitzend

    ,
  2. beinheben sitzend bauch

    ,
  3. trainingsplan mit bauchtraining

Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...