Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir jemnd von euch sagen, ob es gut ist den Bauch 5-6 mal die Woche ca. 20-25 Minuten ganz intensiv zu trainieren oder gilt auch bei dem...

1. Odin75

Odin75 Neuer Benutzer

Kann mir jemnd von euch sagen, ob es gut ist den Bauch 5-6 mal die Woche ca. 20-25 Minuten ganz intensiv zu trainieren oder gilt auch bei dem Bauch die alte Regel alle Muskelgruppen nur all 48 Stunden trainineren, da sich sonst der Muskel nich richtig "ausruhen" kann?
    Dachte mir, ich mache einfach jeden Morgen vor der Arbeit mein Buachtraining!
    Bringt das etwas oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 18.10.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

Und was genau soll das bringen?

4. #3 Bloodless, 18.10.2006
    Bloodless

Bloodless Neuer Benutzer

nen nettes hohlkreuz :)

5. #4 Lifestyle, 18.10.2006
    Lifestyle

Lifestyle Erfahrener Benutzer

ähm... ein hohlkreuz wird er davon sicherlich nicht bekommen. Eher das genaue Gegenteil.

6. #5 Bloodless, 18.10.2006
    Bloodless

Bloodless Neuer Benutzer

auf jedenfall nen muskelungleichgewicht :bäh

7. #6 gothic3, 20.10.2006
    gothic3

gothic3 Neuer Benutzer

HIer im Forum steht dass man Den Bauchmuskel wie jeder andere Muskel trainieren soll, dass betrifft auch die Regenarationsphase.

8. Anzeige

9. #7 Krasser123, 20.10.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

ich trainiere den bauch täglich als erholungsübung (immer 20wh/übung) zwischen den einzenen sätzen. hat sich im laufe der jahre als gut erwiesen. bauch muskeln sind krass, von einem körperlichen ungleichgewicht keine spur.

10. #8 A|\|ubis, 20.10.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Kann ich Krasser nur recht geben, den Bauch kannste immer Trainieren das macht dem nix u. erfolge siehste allemale.

Thema: Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erholungsübungen

,
  2. erhohlunsübungen

,
  3. erholungsübung

,
  4. erholungsübungen bauchmuskeln,
  5. erholungsübungen zwischen trainingseinheiten,
  6. bauchtraining,
  7. bauchtraining vor der arbeit
Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

1. Richtiges Bauchtraining

Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...