Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi @ all, ich hätt ne frage, also bei mir muss der Speck weg... ich habe schon so viele Bauchübungen ausprobiert aber irgendwie schaffe ich es...

  1. #1 Haihappen85, 26.01.2007
    Haihappen85

    Haihappen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    ich hätt ne frage,

    also bei mir muss der Speck weg...
    ich habe schon so viele Bauchübungen ausprobiert aber irgendwie schaffe ich es nicht einen schlanken bauch zu bekommen!!! Habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich wieder einen schönen SIXPACK bekomme!!

    Ps: an der Ernährung liegt es nicht, ich esse ganz normal wie vor dem winter, manchmal auch etwas weniger...

    Mfg Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felix14, 27.01.2007
    felix14

    felix14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur raten, dass wenn du Übungen an Geräten machst, eher auf eine hohe Wiederholungszahl als auf viel Gewicht achten solltest!
    Mit weniger Gewicht mehr Wiederholungen zu machen, beschleunigt die Definition der Muskeln und verbrennt ausßerdem Körperfett.

    MFG Felix
     
  4. #3 sebastian11, 27.01.2007
    sebastian11

    sebastian11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    wenn Du ein Sixpack haben willst, brauchst Du einen niedrigen KF-Anteil(Körperfett). Wenn dieser niedrig ist, ist auch dein Sixpack sichtbar...
    Also ein wenig Sport zB Joggen und Bauchtraining sollten Dir zu einem 6-Pack verhelfen.
    MfG
     
  5. Zim

    Zim Guest

    und den Scheiss vergiss mal schnell wieder, ja?
     
  6. #5 Haihappen85, 28.01.2007
    Haihappen85

    Haihappen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja es ist ja nicht so das ich keinen Sport treibe und ich habe auch schon unzählige Bauchübungen ausprobiert, aber irgendwie zeigt keine Übung de gewünschten Erfolg...... ?(

    Was macht ihr so für Übungen für euren Bauch und wie oft???
    Ihr sagt mehr Widerholungen!! Was sind viel Widerholungen, 20,30,40???


    Mfg Steve
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie wäre es mal mit abnehmen?
     
  8. #7 Haihappen85, 28.01.2007
    Haihappen85

    Haihappen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön schlauer tipp :crazy:

    ich will ned abnehmen, weil i ned fett bin, bin 186 groß und wiege 86kg....


    ich will nur einen schönen Sixpack
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn du da keinen Sixpac hast, dann biste wohl doch zu dick... weiss auch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, aber ich hab vermutlich einfach keine ahnung
     
  10. Zim

    Zim Guest

    Sixpack begünstigt unter anderem:
    Körperfettanteil senken
    Bauchmuskeln vergrössern

    Trainiere den Bauch vernünftig (!!) und versuch Fett abzubauen (wie das geht, entnimmst du cirka 5 Millionen Threads aus dem Forum hier).

    Noch Fragen?
     
  11. #10 mirko111, 01.02.2007
    mirko111

    mirko111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bauchmuskeln

    hi @ all!
    ich habe da auch nochmal eine frage zu dem thema und zwar kann man die bauch muskeln auch übertrainieren?? ich mache z.b. 3 sätze a 50 sit ups. 3 sätze beinheben a 30. das jeden tag 2 mal morgens und abends. ist das zu viel????
     
  12. Anzeige

  13. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also ob du trainierst deinen bauch so denke noch nicht über aber es ist vermutlich deutlich effizenter wenn du von den beiden übungen nur 3 säütze mit 15-20wiederholungen machst und die intensität entsprechend anpasst. vorallem reicht alle 2 tage einmal dann auch aus.
    ansonsten ist sixpack wirklich zum größten teil definiton
     
  14. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @haihappen: man muss vllt noch erwähnen, dass fett nicht lokal verbrannt wird. d.h. wenn du bauch trainierst bekommste da auch keine fettschicht weg. um dein sixpack zu erreichen musste einfach deinen KFA verringern(z.b. joggen bzw ernährung muss natürlich auch stimmen) und deine bauchmuskeln trainieren. wenn du nur die muskeln trainierst ist von deinem sixpack logischeweise auch nicht viel zu sehen...
     
Thema: Bauchtraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchtraining morgens abends

    ,
  2. morgens und abends bauch trainieren

    ,
  3. bauchtraining morgens und abends

    ,
  4. bauchtraining morgens oder abends,
  5. bauchtraining morgens,
  6. was ist besser morgens oder Abens bauch übungen,
  7. morgens Bauchtraining,
  8. bauchtraining abends,
  9. Bauchtraining definition,
  10. morgens und abends bauchtraining,
  11. bauchübungen morgens,
  12. bauch trainiren morgens und abends,
  13. bauch trainieren morgens oder abends,
  14. bauchtraining abends oder morgens,
  15. zeigt mal euren sixpack,
  16. zeigt mal euer sixpack,
  17. bauchtraining morgens und abends ?,
  18. bauchtraining morgens oder abends?,
  19. Abends Bauchmuskeln trainieren,
  20. bauchübung morgens,
  21. bauch morgens und abends trainieren,
  22. morgens oder abends bauchtrainiere.,
  23. bauchtraining am morgen oder abend,
  24. morgens oder abends bauch trainieren,
  25. nach training abends bauchmuskeln
Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. Bauchtraining

    Bauchtraining: Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...
  3. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  4. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  5. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...