Bauchtraining

Diskutiere Bauchtraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen. Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit...

  1. IXNK

    IXNK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich wollte neben meinem training ein mal in der woche zuhause ein bauchtraining machen.
    Habt ihr gute bauchtrainings pläne mit denen ihr erfahrung gemacht habt ?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchtraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach momentan Crunches in Kombination mit Beckenheben
     
  4. #3 Chirsten, 13.01.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Bauchtraining habe ich die Erfahrung gemacht, dass man, um einen Sixpack zu bekommen, es zu 20% vom Training und 80 % von der Ernährung abhängt.
    Es bringt nichts wenn du gutes Bauchmuskeltraining machst und dich falsch ernährst.
    Jeder hat einen Sixpack, allerdings wird er durch eine Fettschicht verdeckt, die man mit Hilfe von Ernährung und Ausdauertraining wegtrainieren kann.
    Aber ich weiche vom Thema ab.
    Also wenn du 1 mal die Woche 3 Sätze Situps machst mit so vielen Wiederhohlungen wie gehen bist du gut dabei, wie gesagt mehr braucht man eig nicht.
    Dann noch eine Übung für die seitlichen und fertig, wie gesagt der Großteil ist die Ernährung.
     
  5. #4 rosch1986, 13.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deinen Hüftbeuger ärgern willst, braucht es wirklich nicht mehr.

    Bauchmuskeln bekommst du dadurch keine.
     
  6. #5 Chirsten, 14.01.2014
    Chirsten

    Chirsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn es falsch ist guck dir dochmal die Bauchmuskelpläne von den großen Sportlern an, beispielsweise Alon Gabbay, falls du ihn kennst.
    Der macht 3 mal im Monat Bauchmuskeltraining und der Rest ist einfach Ernährungssache
     
  7. Anzeige

  8. #6 rosch1986, 14.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dass mit dem Hüftbeuger war auf die Situps bezogen!

    Natürlich spricht nichts gegen ein zusätzliches Bauchtraining, jedoch gibt es deutlich schonendere und effektiver Übungen!!
     
  9. IXNK

    IXNK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich würde nicht das machen was andere große sportler machen. (als anfänger)
     
Thema:

Bauchtraining

Die Seite wird geladen...

Bauchtraining - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Bauchtraining

    Richtiges Bauchtraining: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich den richtigen Bereich für das Thema genommen habe :) Also, ich wollte mal wissen welches das...
  2. bauchtraining rückenschmerzen

    bauchtraining rückenschmerzen: moin (ich hatte schon mal einen ähnlichen beitrag wegen dem thema) also: bei jeder bauchübung kriege ich nach ein parr wiederhohlungen einen...
  3. Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?

    Beintraining, paar Stunden später Bauchtraining dazu?: Das ist heute total blöd gelaufen, aber heute hatte ich mit einer Freundin zusammen 1 Stunde Schulfrei, also haben wir uns gedacht wir probieren...
  4. Bauch Bauchtraining

    Bauch Bauchtraining: Ich muss diese Frage leider erneut stellen: Bei mir sieht man eine Ader oder Vene auf dem Bauch und diese verläuft von oben nach unten. Egal ob...
  5. Bauchtraining aber wie?

    Bauchtraining aber wie?: Hallo Mein Name ist Harry und bin 16 Jahre alt. Bitte nehmt das alles nicht so streng meine Frage bin neu hier und frage das zum 1mal. Ja also...