Bauchübung mit 17
Diskutiere Bauchübung mit 17 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Ich trainiere seit Ostern intensiev meine Bauchmuskeln und muß sagen daß ich sehr zufrieden bin. Meine Mutter sagt, daß es in meinem...
Thema: Bauchübung mit 17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schnelle Bauchübung
Die Seite wird geladen...
-
Bauchübung mit 17 - Ähnliche Themen
-
rückenschmerzen bei bauchübungen
rückenschmerzen bei bauchübungen: moin, folgendes problem: ich bekomme bei allen bauchübungen (auch seitliche) nach ein parr wiederholungen(7-20 stk je nach intensität der... -
Bauchübungen gesucht
Bauchübungen gesucht: Hallo zusammen, Ich habe 2 Anliegen Zum einen möchte unbedingt an meinem Bauch abnehmen und mehr Muskeln aufbauen. Bin schon seit etwas längerem... -
Bauchübungen
Bauchübungen: Hi, nennt/beschreibt/zeigt mir mal die Bauchübungen die ihr macht. Ich hab da eigentlich kaum Ideen. Crunches und Rollouts mache ich im Moment.... -
Rückenübung + Bauchübung + Tripzepsübung
Rückenübung + Bauchübung + Tripzepsübung: Hallo zusammen Ich mischen nun seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio fleissig mit und erreiche den einen oder anderen Erfolg .... Hierzu meine... -
Bauchübungen
Bauchübungen: Hi leute könnte jemand mir ein paar bauch übungen empfehlen wo am besten sind.Mfg Özcan78