Bauchübung mit 17

Diskutiere Bauchübung mit 17 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute. Ich trainiere seit Ostern intensiev meine Bauchmuskeln und muß sagen daß ich sehr zufrieden bin. Meine Mutter sagt, daß es in meinem...

  1. #1 nicki22, 29.07.2006
    nicki22

    nicki22 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Ich trainiere seit Ostern intensiev meine Bauchmuskeln und muß sagen daß ich sehr zufrieden bin. Meine Mutter sagt, daß es in meinem Alter (fast 17) nicht gut wäre so extrem den Bauch zu trainieren, da ich ja noch im Wachstum bin und vielleicht mal Kinder bekommen möchte. Hat sie Recht oder ist sie nur neidisch :bäh, wenn sie und meine Schwester mit mir ein paar Übungen mitmachen und nach 10 Minuten erschöpft aufm Teppich liegen bleiben und ich danach in meinem Zimmer mit Gewichten noch so 15 Minuten weitertrainiere bis auch mein Bauch ausgepowert ist. :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchübung mit 17. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _Maria_, 30.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Del Piero, 30.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Power dich weiter aus!Muskulatur ist immer von Vorteil,v.a. im Bauchbereich.
     
  5. #4 Gina_muscle, 06.08.2006
    Gina_muscle

    Gina_muscle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hello nicky22, es ist kein problem das du dein bauch intensiv trainierst, ich hab mit 15 angefangen mit bb, und ich hab eine ordentlichen six pack, kann dir ja vl. weiterhelfen,meld dich bei mir
     
  6. #5 Muscat Coach, 06.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bloedsinn kannst dir ja mal die Turnerinnen bei der Olympiade anschauen oder Schwimmerinnen. Die sind gerade bei der Akrobatik meist in deinem Alter und die machen einen Trainingsplan der bestimmt um das 10 fache haerter ist als und koennen trotzdem Kinder bekommen.

    Aber halte deine Uebungen schoen im Gleichgewicht, also nicht nur 1000 Crunches sondern auch mal den Rest des Koerpers trainieren, ansonsten kommts bald zu Beschwerden. Stell dir am besten mal einen kleinen Plan auf den du die Woche ueber machen kannst.

    Wenn du ihn grob umrissen hier mal reistellst sagt man dir bestimmt auch ob der Sinnvoll ist oder nicht.

    Schau dazu erstmal hier auf der Seite da bereits gute Vorschlaege fuer Heimtrainingsprogramme existieren.
     
Thema: Bauchübung mit 17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnelle Bauchübung

Die Seite wird geladen...

Bauchübung mit 17 - Ähnliche Themen

  1. rückenschmerzen bei bauchübungen

    rückenschmerzen bei bauchübungen: moin, folgendes problem: ich bekomme bei allen bauchübungen (auch seitliche) nach ein parr wiederholungen(7-20 stk je nach intensität der...
  2. Bauchübungen gesucht

    Bauchübungen gesucht: Hallo zusammen, Ich habe 2 Anliegen Zum einen möchte unbedingt an meinem Bauch abnehmen und mehr Muskeln aufbauen. Bin schon seit etwas längerem...
  3. Bauchübungen

    Bauchübungen: Hi, nennt/beschreibt/zeigt mir mal die Bauchübungen die ihr macht. Ich hab da eigentlich kaum Ideen. Crunches und Rollouts mache ich im Moment....
  4. Rückenübung + Bauchübung + Tripzepsübung

    Rückenübung + Bauchübung + Tripzepsübung: Hallo zusammen Ich mischen nun seit ca. 2 Monaten im Fitnessstudio fleissig mit und erreiche den einen oder anderen Erfolg .... Hierzu meine...
  5. Bauchübungen

    Bauchübungen: Hi leute könnte jemand mir ein paar bauch übungen empfehlen wo am besten sind.Mfg Özcan78