Bauchweg,nur wie?

Diskutiere Bauchweg,nur wie? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo zusammen, Ich nehme einfach nicht am Bauchumfang ab,gehe regelmässig ins Fitnessstudio und viel zu Fuss (im Sommer auch Fahrrad) also ich...

  1. joh51

    joh51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    Ich nehme einfach nicht am Bauchumfang ab,gehe regelmässig ins Fitnessstudio und viel zu Fuss (im Sommer auch Fahrrad)
    also ich muss jetzt keinen Sixpack haben,ein paar Zentimeter weniger
    Bauchumfang würde mir schon genügen! Vieleicht habt ihr ein paar Tipps was man alles dazu tun muss?

    Vielen Dank für Antworten,John :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bauchweg,nur wie?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts mit der Ernährung aus?
     
  4. joh51

    joh51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse "normal" d.h. wenig Fett und Süssigkeiten,viel Obst und Gemüse!
    Habe allerdings jetzt von meinem Arzt erfahren das meine Schilddrüse nicht richtig funktioniert und es dadurch bedingt sein kann
    das ich eher zu als abnehme.. Muss jetzt Medikamente dagegen nehmen!
    Gruss,John
     
  5. #4 Geextah, 10.02.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zudem würde ich dir raten mal auszurechnen wie dein Grundbedarf so ist und potentiell mal über eine Zeit lang (2 - 4 Wochen) aufzuschreiben was du alles so isst.

    Das ist immer ganz hilfreich, wenn man das Gefühl hat man tritt etwas auf der Stelle; zumal man nicht immer wirklich einen Überblick hat was man täglich so zu sich nimmt. Einmal die Woche kann man dann überall die Kalorien dazu schreiben und alles ausrechnen für die Tage, dann muss man das nicht täglich machen :)
     
  6. #5 EssenIstKraft, 10.02.2014
    EssenIstKraft

    EssenIstKraft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde dir auch raten, deine Ernährung mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es spielt ja nicht nur eine erhebliche Rolle WAS genau du isst (wobei man da oft wirklich gar nicht den Überblick hat). Genau so wichtig ist, wann du isst. Wie viel auf welche Zeit verteilt. Wer z.B. den ganzen Tag nur wenig isst, und dann vorm Schlafengehen nochmal richtig reinhaut, wird auch Probleme mit dem Abnehmen haben.
     
  7. joh51

    joh51 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Antworten :)
    stimmt,kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt ist besser sagt man. Vor dem schlafengehn wird nix gegessen,höchstens mal
    einen Yoghurt.
     
  8. Anzeige

Thema:

Bauchweg,nur wie?