Bauchweggürtel

Diskutiere Bauchweggürtel im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community, hat irgendwer von euch Erfahrungen mit einem Bauchweggürtel gemacht? Eine Bekannte von mir ist sehr überzeugt davon, nur ist vllt...

  1. #1 Line-88, 05.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community,

    hat irgendwer von euch Erfahrungen mit einem Bauchweggürtel gemacht?
    Eine Bekannte von mir ist sehr überzeugt davon, nur ist vllt irgendwer hier, der Erfahrungen mit so einem Gürtel gemacht hat? Ich habe ich die Marke [Geextah: link entfernt] entdeckt. Habt ihr Erfahrungen mit den Beurer Bauchweggürteln oder auch mit anderen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    101
    Was erhoffst du dir davon?
    Fett wirst du damit nicht verlieren, genau so wenig wirst du damit Bauchmuskeln aufbauen...
     
  4. #3 Line-88, 05.02.2017
    Line-88

    Line-88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich erhoffe mir davon, etwas mehr in der Bauchregion zu schwitzen und damit eine schmalere Taille zu bekommen :-/
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    101
    Mehr schwitzen resultiert halt nicht in fett Verlust...
    Bzw wirst du durch mehr schwitzen keine schmalere Taille bekommen...
     
  6. #5 Geextah, 05.02.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.407
    Zustimmungen:
    73
    Solche Dinger sind vom Prinzip her nutzlos.
    Außer man hat zu viel Geld und weiß nicht wie man es ausgeben soll :)
     
  7. #6 YuSmart, 10.02.2017
    YuSmart

    YuSmart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Einen Backlink für seine/ihre Affiliate-Seite..
     
    Payas und Irok89 gefällt das.
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rock-Work, 28.02.2017
    Rock-Work

    Rock-Work Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Bauchweg-Gürtel??? <--Wer erinnert sich noch an diese massive Teleshopping-Werbung in der Glotze? Pahaha. War iwann Ende der 90er. Da war ich noch gaaaanz klein....das es diesen Schwachsinn überhaupt noch gibt. Aber mit Verzweiflung und Hoffnung auf Gewichtsverlust lässt sich halt alles verticken.
     
  10. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    so ein quatsch einfach nur xD


    so siehts aus!^^
     
Thema: Bauchweggürtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauchweggürtel

    ,
  2. bauchweggürtel schwitzen