BB Bücher kaufen

Diskutiere BB Bücher kaufen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, das Ich euch nicht mehr so oft stören muß möchte ich mir 2 BB Bücher kaufen wie sind die Bücher Berend Bernstein : Bodybuilding...

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Ich euch nicht mehr so oft stören muß
    möchte ich mir 2 BB Bücher kaufen
    wie sind die Bücher

    Berend Bernstein : Bodybuilding - Massive Muskeln
    ist das Buch gut für Anfänger

    Klaus Arndt : 1A Bauchmuskeln
    ist das Buch gut für das Bauchtraining oder gibts da bessere

    Danke
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB Bücher kaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Beide Bücher sind ziemlicher mist meiner meinung nach.

    Für Anfänger gut geeignet ist imho das "Fitness Manual" sowie der "Muscle Guide" von Delavier
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab von bernd berendstein die bücher "Bodybuilding" und "Power Bodybuilding" und finde, dass sie schon etwas bringne, was die Grundlagen angeht.

    Was auf alle fälle gut ist, ist "Fitness-Krafttraining".
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich kenne zwar nicht alle Bücher von B.B. aber die meisten waren nicht so der Knaller... gur für Anfänger sind sie teils nicht schlecht, da einige Grundlagen erläutert werden, aber teilweise steht da auch ziemlicher Kappes drin
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir nen Anatomiebuch.
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    "Muskel-Guide" von Delavier ist da zu empfehlen.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    will das jetzt noch jemand wiederholen ?( ::XX
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenns zwar nicht, hab aber schon von vielen gehört, dass "Muskel-Guide" von Delavier ganz gut sein soll.
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Versteh deinen Kommentar nicht ganz... :(
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    unser tenshi hatte das halt als erster gesagt, und ist damit der tollste... 8o ;)
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :]
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das "Fitness-Krafttraining" habe ich auch. Ich finde das sehr gut und informativ, da es sehr ausführlich geschrieben ist.
    Ich habe letztlich auch etwas von "Muskel-Guide" von Delavier gehört. Was haltet Ihr denn davon?
     
  14. #13 Cassiopeia, 21.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne ehrlich gesagt kein uneingeschränkt zu empfehlendes Buch zum Thema BB.


    Das Buch "Fitness-Krafttraining" von Wend-Uwe Boeckh-Behrens und Wolfgang Buskies ist ganz nett aber...
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Muskel Guide, find den auch ganz gut, sind halt sehr viele Übungen gezeigt mit Erklärungen, Zeichnungen der betroffenen Muskeln, Varianten, Gefahren etc.....allerdings zeigt er eben nur die Übungen, da steht garnichts zum Thema Trainingsplanung etc. drin, ist also vll für Anfänger nicht ausreichend

    Hab noch "Trainieren im Sportstudio" von Bredenkamp/Hamm, find das auch ganz gut, sind einige Übungen erklärt+ Trainingsplanung (von Bredenkamp), dann noch ein ausführliches Kapitel über Ernährung (von Hamm)
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Richtig was Skip sagt:
    Im "Muskel-Guide" sind nur die Übungen und die betroffenen Muskelgruppen mit Anatomiebildern erklärt. Über das Training im allgemeinen wird nichts ausgesagt.

    Für den Anfang wäre da "Fitness-Krafttraining" (Details siehe Cassios Post) empfehlen, weil da im Grunde alles abgedeckt wird.
    Das "Aber", welches Cassio angesprochen hat, ist, dass in diesem Buch die Übungen nach EMG-Tests beweret werden. Die Aussage dieser Tests ist heiß diskutiert...
     
  17. #16 Cassiopeia, 21.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...und zum Thema Trainingsplanung steht da nix drin!
     
  18. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Der Muscle-Guide ist zwar für die anatomie sehr gut, enthält aber auch einige Fehler
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    z.B.? Soll jetzt keine "Angriff" sein, sondern mir ist das noch nicht aufgefallen...
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    z.B. die unterschiedliche Beanspruchung der Trizeps-Köpfe, das ist praktisch unmöglich bzw. nur äusserst begrenzt.

    Genauso Butterfly beim bizeps ("stärkt den kurzen Kopf") ist ne anatomische Unmöglichkeit...

    usw.
     
  22. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    War heute in der Stadt und kam mal wieder nicht um den Buchladen rum.

    2 neue Errungenschaften:

    1. Die GU-Nährwerttabelle 2004/2005 mit CD-Rom. Mir kams dabei mal auf die CD-Rom an. Laut beschreibung kann man damit Ernährungspläne erstellen. Tatsächlich funktioniert das ganz gut. Supplements (wie Eiweisshakes) sind leider nicht drin (Ob man das ergänzen kann... ich werds testen). Ansonsten ist das recht interessant: Als ergebnis bekommt man eine detailierte Übersicht, über die Zusammensetzung seines Tagesplanes. Ich werd bei Gelegenheit Screenshots posten.

    2. Muskel-Trainingsbuch. Es ist aus der Reihe "Muskel-Guide" und "Muskel-Guide speziell für Frauen". Es ist ergänzt die Teile, die im Muskel-Guide fehlen:
    Wie plant man sein Training vernünftig, was ist zu beachten. Sogar die Feststellung des KF-Anteils mittels Kalipper wird erklärt. Meiner Meinung nach ist Mießer (der Autor) hier weg von den alten Mythen gegangen (er klärt einiger dieser Mythen wie z.b. "Fett gezielt an bestimmten Stellen abbauen" auf). Für Anfänger sit das Buch soweit ich jetzt gesehen ab absolut geeigent und mit 12 € geht es Preislich absolut.
     
Thema: BB Bücher kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bernd berendstein

    ,
  2. gute bb bücger

    ,
  3. bb bücher

    ,
  4. berendstein ernährungsplan,
  5. gute BB Bücher,
  6. bb trainingsbücher,
  7. seiten fehlen muskel guide,
  8. berendstei,
  9. gute bücher bb,
  10. gute bb trainingsbücher,
  11. buch berendstein,
  12. gut bb bücher ,
  13. empfehlendes buch zu krafttraining und ernährung,
  14. Gu-nährwerttabelle 2004/2005 mit CD-ROM
Die Seite wird geladen...

BB Bücher kaufen - Ähnliche Themen

  1. Buch oder Bücher gesucht zum Training

    Buch oder Bücher gesucht zum Training: Hallo Leutz, ich bin 30 und habe vor etwa einem Jahr angefangen zu Trainieren da ich mir selber nicht mehr gefallen habe. Hatte damals 130 Kg bei...
  2. Bücher zum Thema

    Bücher zum Thema: Moin Ich suche ein Buch oder Bücher zum Thema Ernährung grade im Bezug Abnehme, Muskelaufbau etc Also ein Buch wo das alles mit den Proteinen,...
  3. (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben

    (Kampfkunst-)Bücher die euer Training/ Leben beeinflusst haben: Hallo, seit Jahren trainiere ich, neben dem Fitnesstraining, auch Wing Chun. Es hat mich aber immer schon interessiert, was es noch so alles...
  4. Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit

    Suche Bücher/Links für meine Abschlussarbeit: Auf die folgende Frage suche ich noch Informationen und für eine gute Antwort bin ich auch bereit etwas springen zu lassen. 3.1 Wie hat sich die...
  5. Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich

    Trainingsbücher als Ebook bei mit erhältlich: ...