BB in "jungen" Jahren

Diskutiere BB in "jungen" Jahren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Ich bin neu hier und hab da 2 Fragen und die passen in so ein Forum bestens rein,da die meisten Ärzte (die,die ich gefragt hatte) nicht...

  1. #1 newC0m3r, 12.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bin neu hier und hab da 2 Fragen und die passen in so ein Forum bestens rein,da die meisten Ärzte (die,die ich gefragt hatte) nicht wirklich die Präperate kannten ,wie ihr es tut.Also vorab ich bin 15 Jahre und trainiere schon seit 3 Jahren aktiv(d.h. auch manchmal Pause).Trainiere die Zeit über 4mal die Woche Bauch und Oberkörper getrennt.Hat mir bisher bei 1,80 , 81kg und 13,8% Fettanteil,viel gebracht,wobei die 3 Jahre in der Disziplin wirklich schwer zu überstehen waren,weil ich nach 1 Jahr Training am Anfang nur sehr mühselische Veränderungen bemerkt hatte und niemand sonst in meinem Alter hier diesen Sport betreibt,jetzt hab ich mich dran gewohnt und steigere bisher monatl. die Gewichte.Trainiere noch zu Hause mit Bank ,paar Hanteln,Boxsack,Klimmzugstange und Gravity Boots.So jetzt zu den eigentlichen Fragen:Ich wollte mal so Protein testen von Weider das Low Fat Formula und woltle fragen ob da irgendwelche Sachen drin sind die mein Wachstum (nicht Muskelwachstum,sondern Organe,Größe etcc....) (negativ)beinträchtigen können?Sind da irgendwelche Prohormone oder so was drin?Und ob ich mit meiner Trainierei mein Körperwachstum uä. (negativ) beinträchtige , weil ich finde ,dass ich noch sehr klein bin.Und meine Eltern erschrecken langsam ,wenn sie mich ohne T-shirt sehen aber ich finde es noch passend und bei Stress und im Schwimmbad ist es doch auch ganz hilfreich und irgendwie beruhigt mich die Sportart und schafft Ausgleich.
    Ich danke euch und FROHE OSTERN
    keep :kg :kg :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB in "jungen" Jahren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und nochmal für dich: Das Pulver wird aus ganz "normaler" Nahrung gewonnen (Milch, Eier, Pflanzen...) und hat somit auch die gleichen Wirkungen und Nebenwirkungen wie andere Lebensmittel. Der einzige Unterschied ist der, dass der Eiweißanteil des Pulvers im Vergleich zu den meisten Lebensmitteln ziemlich groß ist (ist ja auch der Sinn davon) und das es höherwertig durch Mischung verschiedener Proteinarten ist. Außerdem werden den meisten Pulvern noch Vitamine beigemischt.

    Das ist bei einigen Firmen schon vorgekommen, sollte aber (zumindest bei in Deutschland hergestellten Produkten) eher eine Ausnahme sein, da eigentlich nur dass drin sein darf was draufsteht.

    Kann durchaus sein -> Suchfunktion Stichwort Wachstumsfugen.
     
  4. #3 newC0m3r, 12.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dank dir schonmal werd mir das alles mal durchlesen und am besten mal einen Arzt aufsuchen der nach meinen Wachstumsfugen mal nachschaut.
    Eine kleine Frage noch:
    Wird Weider Body Shaper
    Super Protein 88 (High Protein ,low Fat Formula)
    gekauft im Decathlon in Deutschland

    auch in Deutschland hergestellt? Also ,dass ich zu 100% sicher gehen kann ,dass dort nichts gefährdendes drin ist?

    Dank dir
    ciao
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also weider hat in amerika seinen standort aber es kann auch durchaus sein das dieses produkt in deutschland hergestellt wurde. Guck doch einfach auf die packung da müsste doch irgendetwas draufstehen ...

    und mit 1,80 und 15 jahren bist du doch garnicht mehr so klein ;) und wachsen tust du ehe noch.
     
  6. #5 newC0m3r, 12.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja also hm da steht halt nur (D):Vertrieb Weider Germany Hamburg
    und (GB) Distributed by:Weider Nutrion Ltd.
    Aber es dürften doch eigentlich in so einer großen Kette wie Decatlon Prohormone in Nahrungsergänzungen zu finden sein...?!Hoffe ich :)
    ciao
     
  7. #6 Cassiopeia, 13.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Hey, Bauch/Oberkörper-Split ist doch mal was feines. Fehlen zwar schon wieder die Beine aber was solls... :xx sorry




    ???
     
  8. Anzeige

  9. #7 newC0m3r, 13.04.2004
    newC0m3r

    newC0m3r Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Mir gefallen so "Tanks" an den Beinen einfach nicht und ausserdem finde ich dass ein paar Muskel den Arsch fetter erscheinen lassen.Hatte mal eine Zeit die Beine trainiert und ich empfinde es einfach nur als lästig immer so schwere Massen am Bein mit rumzutragen.Gehe öfters joggen das definiert wenigstens etwas und ist gut für die Ausdauer.Trainiere die doch bisschen mit beim Beinheben.Und hatte vorher ein bisschen Angst vor Kniebeugen mit Gewicht wegen der Wirbelsäule etc.,will euch damit jetzt nicht angreifen oder so , jedem so wie es gefällt und so untrainiert sind meine beine auch nicht :p

    So jetzt zu den Wachstumsfugen...:Ich war heute mal beim Arzt , Handgelenk geröngt,geguckt und nochmal Kniegelenk gerögnt.Alles zu ,maximal wachse ich noch 2mm also .. werde ich 1,8002m.Naja muss ich mich mit abfinden.Aber mir wurde mit auf den Weg gegeben ,dass das nciht unbedingt heisst ,dass es mit dem Längen wachstum vorbei ist ... abwarten.Ach und er meinte ,dass das nichts mit meinem Training zu tun hätte , so hart könnte man garnicht trainieren und Rückenschmerzen oä. hatte ich ja auch nicht.Hatte mich auch bemüht die Übungen exakt und gleichmäßig ohne Verreckungen durchzuführen.

    Zitat:
    Ja also hm da steht halt nur (D):Vertrieb Weider Germany Hamburg und (GB) Distributed by:Weider Nutrion Ltd

    Joa steht sonst nix drauf wo es hergestellt wurde,nur halt was drin ist etc.Benutze jetzt nur noch so ein widerlichschmeckendes aus DM Markt.Kann ich wenigstens sicher sein ,dass nix drin ist,weil steht ,dass es in Deutschland produziert wurde.
    ciao
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    naja wirklich sicher kann man sich nie sein aber allein schon von den preisen her würde da wohl kein hersteller drauf kommen in sein protein prohormone in wirksamen dosen unterzumischen.
     
Thema: BB in "jungen" Jahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding in jungen jahren

    ,
  2. bodybuilding jungen jahren

    ,
  3. fitness für jungen

    ,
  4. ist fitness gesund in jungen jahren,
  5. bodybuilder im jungen alter,
  6. fintess center in frühen jahren ,
  7. fitnessübungen wegen zu jungem alter nicht machen ,
  8. Fittness für Jungen,
  9. jungen wachstum alter,
  10. fitness in jungem alter,
  11. ist es gesund fitness im frühen alter zu machen,
  12. fitness im jungen alter,
  13. bodybuilder in jungen jahren,
  14. trainieren mit jungen jahren,
  15. fitness in frühen jahren,
  16. wachstum jungen alter,
  17. Hemmt Bodybuilding das Wachstum bei Jungen,
  18. im jungen alter Trainieren gesund ?,
  19. hat jemand erfahrung mit bodybuilding in jungen jahren,
  20. fitness mit jungen jahren,
  21. können gewichte die wachstumfuge schädigen,
  22. weider prohormonfrei,
  23. bodybuilding in jungen jahren ?,
  24. in deutschland produzierte proteine prohormon frei?,
  25. fitness in jungen jahren gesund
Die Seite wird geladen...

BB in "jungen" Jahren - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...
  2. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  3. Hilfe für kachektischen jungen ;)

    Hilfe für kachektischen jungen ;): Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und trainiere jetzt knapp 1 Jahr lang. In den ersten 3 Monaten habe ich schon einen rel. starken Kraftzuwachs und...
  4. Training im jungen Alter

    Training im jungen Alter: Hallo, wie gesagt bin ich ja erst 15 Jahre alt. Meistens wird einem in dem Alter ja empfohlen eine relativ hohe Anzahl von Wdh's zu machen zum...
  5. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...