BB Magazine

Diskutiere BB Magazine im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab dann mal reingeguckt und fand beide recht gut ! Was lest ihr so ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB Magazine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ich lese das BMS Magazin und den All Stars Hardcore Muscle Report.
    Aber nur weil sie gratis sind
     
  4. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    me to!
    hab früher auch wie wild immer M & F und die flex gekauft. kostet erstmal schweine kohle, dann sind die trainingspläne an sich nicht wirklich für hobbyathleten und 2tens steht immer das gleiche drin. ben weider hier, ben weider da und ron coleman weiss wie man sich ernährt und er nimmt auch nur EW und creatin und vitamine zu sich um so gross und stark zu werden, etc....
    geb dafür echt keine kohle mehr aus!
    wenn du was wissen willst: www.google.de ...da findest du alles! ;)
     
  5. #4 Del Piero, 07.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese nach wie vor nur die Mens Helath!

    Sehr informativ im Bereich Ernährung und Medizin.
    Im sportlichen Bereich nur bedingt,alerdings sind die Texte genial geschrieben,man hat immer gut was zum lachen,wenn man die Liebesratgeber z.B. durchliest... :D :D
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Jau - ebenso
    steht viel Wahres drin ::XX
     
  7. #6 Teonanacatl, 10.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde einfach die reisserischen Titel ein bisschen daneben, geht doch fast schon unter Betrug. "5cm mehr Schulter pro Monat" "Aussehen wie unser Model in 3 Monaten" "Topfit in 3 Wochen"

    Ausserdem kauen die immer ein bisschen die gleichen Themen durch ;)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, finde ich auch! Habe die früher eigentlich immer gerne gelesen! Wenn die Fibo wieder kommt, dann gibt es auch wieder viel zu lesen. :D
     
  9. #8 Del Piero, 10.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Teonanacatl

    Joa,die Berichte über Bodybuilding taugen nicht viel,alerdings bin ich schlau genug mir meine eigene Meinung darüber zu bilden. :D
    Klar soll es natürlich zum Kauf animieren,mir aber doch egal.. :D :D
     
  10. #9 Teonanacatl, 10.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Bezweifle ich auch nicht, gibt aber genug Leute die wohl nicht schlau genug sind, somit bleibt es für mich Bauernfängerei.
     
  11. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein paar hier liegen von der men´s health...

    die sind auf jeden fall lustig, kann man auf jeden fall mal lesen.

    das ganze magazin ist lustig geschrieben, acuh wenn der BB-bereich nicht lustig sein soll, ist dieser sogar auch zum totlachen... *muhahahahaha*
     
  12. #11 Del Piero, 10.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise sind brauchbare Sachen drinnen ,auch im BB-Bereich!
    Aber oftmals auch Ramsch.. :D :D :D
     
  13. Anzeige

  14. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem nicht...

    da stand was drin von "profi-sportler verraten ihre geheimen trainingsübungen" oda sowas in der art.
    und was war drin?? ---> u.a. kniebeugen und shruggs... :lol:
    WOW, ich hab nocht nie von diesen übungen gehört, nur profis können diese kennen... :lol:
     
  15. #13 Del Piero, 11.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    Da hast du Recht,allerdings kennen viele diese Übungen wirklich nicht!!

    Frag mal Sven!! :lol: :lol:
     
Thema: BB Magazine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muscle report magazin

    ,
  2. muscle-report wirklich kostenlos

    ,
  3. Kraftsport Magazin

    ,
  4. muscle report wirklich gratis,
  5. muscle report gratis,
  6. muscle report kostenlos,
  7. kraftsport zeitschrift kostenlos,
  8. ist muscle report wirklich kostenlos,
  9. bodybuilding magazin gratis,
  10. bekommt man die muscle report kostenlos,
  11. muscle zeitschrift kostenlos,
  12. bb magazine kostenlos,
  13. muscel report gratis,
  14. kostenlos muscles zeitschrift,
  15. muscle report wirllich kostenlos,
  16. muscle report zeitschrift,
  17. wie kann es sein das die muscle report gratis ist?,
  18. muscle report gratis?,
  19. muscle report wirklich gratis?,
  20. hardcore muscle report,
  21. muscle report wirklich kostenlos,
  22. kostenlose bb-magazin,
  23. muscle report magazin echt gratis?,
  24. bb magazine,
  25. magazin muscle report wirklich gratis?