BB mit 15?

Diskutiere BB mit 15? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie schon gesagt, ich bin mir nicht sicher... http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php habs damit ausgerechnet

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB mit 15?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    ne dann wirds nit stimmen das da ist totaler schwachsinn. Damit hätte ich nen kf-anteil von über 20 dann müsste ich aber zumindest einen bauchansatz sein und es dürften auf keinenfall auch nur ansätze am Bauch erkennbar sein.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jippie, 14,2%
     
  5. #44 Muscat Coach, 17.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
  6. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wie habt ihr euren KF-Anteil berechnet? ^^
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nen genau richitges ergebnis haben willst musst du's beim artzt messen lassen. ansonsten gibts noch so ne methode über hautfaltenmessungen und dann über formeln ableiten das ist noch einigermaßen genau.
    Und es gibt waagen die das messen die sind in der regel aber auch ungenau allein deshalb weil sie nur kf in den beinen messen können.
     
  8. Anzeige

Thema: BB mit 15?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wachstumskapsel

    ,
  2. wachstumskapseln

    ,
  3. schulterdrücken vorne

    ,
  4. wachstumskapsel schulter,
  5. mit 15 bb?,
  6. http://www.bblex.de/online/rechner/navy.php,
  7. f