BB Zeitungen

Diskutiere BB Zeitungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. welche Zeitungen sind zu Empfehlen habe Heute im Kiosk gesehen das es da ja 5-7 verschiedene gibt habe mir mal die Flex gekauft....

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    welche Zeitungen sind zu Empfehlen
    habe Heute im Kiosk gesehen das es da ja 5-7 verschiedene gibt
    habe mir mal die Flex gekauft.
    Welche kauft Ihr und Warum

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BB Zeitungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Keine, weil zu teuer und eh dauernd wiederholt wird.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Und weil ich von deren Trainingsplänen immer Augenschmerzen kriege...
     
  5. #4 Fairplay, 17.06.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Und weil ich kein Geld für Werbung ausgebe !
     
  6. #5 Cassiopeia, 17.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Dich über den Supp-Markt und dessen Neuheiten informieren willst dann sind diese Zeitschriften sehr interessant. Zu 99 % nur Werbung!!! Der Rest der dann z.B. in der Flex steht ist großer Müll. Mag sein das mit den Plänen nen 120kg Hüne, mit 8% Körperfett und 1g Testo pro Woche, noch weiter aufbaut aber kein Anfänger! In der Sport Revue lese ich hin und wieder mal ganz nette Artikel mit denen Einsteiger wenigstens ein bisschen was anfangen können.
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibt es wirklich keine guten und empfehlenswerten Zeitungen. Auf der Fibo hatte ich wieder 4-5 kostenloste Exemplare. Die konntest Du alle in die Tonne hauen. Das einzig tolle sind die Bilder von Wettbeberben wie "Miss Fitness"...
     
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    in der SpotRevue sind z.T. ganz interessante Artikel und Studien. Trainingspläne werden da von gut bis Testo-Voraussetzung vorgestellt. Es liegt dann am Leser wofür er sich näher interessiert. Kommt halt auf den Autor an.
    Ist die beste von allen Zeitungen. Es werden auch Flex-Tabu-Themen angesprochen :D
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    und wer von euch holt sich so eine zeitschrift regelmässig?
     
  10. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hab das BMS-Magazin und das Hardcore Muscle Report (oder so ähnlich) von All Stars im abo... sind allerdings auch gratis und streckenweise echt lesenswert
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    das manche Pläne nur für Stoffer sind, und das es sowas wie Roids überhaupt gibt.
     
Thema: BB Zeitungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness zeitungen

    ,
  2. kraftsport zeitungen

    ,
  3. bb zeitung

    ,
  4. fitnesszeitungen,
  5. zeitung bb,
  6. beste fitnesszeitung,
  7. zeitungen fitness,
  8. bodybuilding zeitungen,
  9. b b zeitung,
  10. Zeitungen kraftsport,
  11. kostenlose kraftsport Zeitung,
  12. beste kraftsport zeitung,
  13. kostenlose fitness zeitungen,
  14. kraftsportzeitungen,
  15. autor für fitnesszeitungen,
  16. kraftsport zeitung,
  17. die besten fitnesszeitungen,
  18. die besten kraftsportzeitungen,
  19. fitneszeitungen,
  20. gute fitnesszeitung,
  21. fitness zeitung welche,
  22. empfehlenswerte fitnesszeitungen,
  23. Zeitungen für kraftsport,
  24. gratis budibildind zeitung,
  25. fitnis zeitungen
Die Seite wird geladen...

BB Zeitungen - Ähnliche Themen

  1. BB Zeitungen

    BB Zeitungen: Könnt Ihr bitte nochmal posten, welche Zeitschriften Ihr kennt, die mit Fitness oder Bodybuilding zu tun haben? Am besten mit Link zur Homepage :]