BBC Exlusiv: Bodybuilder

Diskutiere BBC Exlusiv: Bodybuilder im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo leute, Ostermontag (12.04.) 22:35 Uhr auf VOX Beitrag über Bodybuilder. Grüße und schöne Feiertage an alle.

  1. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ostermontag (12.04.) 22:35 Uhr auf VOX Beitrag über Bodybuilder.

    Grüße und schöne Feiertage an alle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BBC Exlusiv: Bodybuilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    habs in den kalender eingetragen. Thx für den hinweis!
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat es angesehen?

    Wann wurde die Sendung produziert? mir kams vor, als wenn die schon ein paar jahre alt wäre... mir kamen die trainings und ernährungsprinzipien etwas alt vor...

    außerdem hieß es, die jungs würden keine roids nehmen - bin mir da ehrlich gesagt nicht ganz sicher - eure meinungen?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider den Ton ausgehabt! Wie alt waren den die Typen? Z.B. dieser James...oder hiess der Jason? ?(
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    glaub der hies jason. die jungs waren alle etwa 20 jahre alt, der älteste 21.
    also recht jung - hatten aber schon teilweise ziemlich masse. daher frag ich mich, ob die wirklich ohne stoff gearbeitet haben.
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    hüstl... rat mal ::XX
     
  8. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Laut Fernsehzeitschrift (Bild+Funk) sollen alle 3 jeweils
    19 Jahre gewesen sein. Nach dem Aussehn , in dem Alter
    sehen die aus als würden Sie Roids nehmen.

    Grüße an alle
     
  9. #8 Fairplay, 14.04.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hätte mich auch sehr überrascht, wenn dem nicht so wäre.

    allerdings find ich den kommentar von einem vater eines jungen recht "lustig":
    "Ich habe nur Angst, dass er irgendwann anfängt, mit irgendwelchen Chemikalien zu experimentieren, die sein Muskelwachstum beschleunigen. Er meint er kommt bis jetzt auch ohne aus und ich glaube ihm, wenn er das sagt".
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    "Wenn ich so aussehen könnte wie Arnold Schwarzenegger, wäre es nicht schlimm, am nächsten Tag zu sterben - denn ich wüsste, ich hätte etwas erreicht."
    Jason Lucchesi (19)
    :crazy:
     
  12. Anzeige

  13. #11 Cassiopeia, 14.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wenn man "Lucchesi" etwas umstellt kommt "ic Lusche" raus ::XX
     
  14. #12 TripleXY, 14.04.2004
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon der Satz von der einen Freundin, "der gibt sein ganzes geld für Bodybuilding aus". Ausser nem Studio und natürlich dem Privattrainer (wo vielleicht das College noch einiges von bezahlt könnte ich mir vorstellen, weil sind ja College-Meisterschaften) kostet es ja nichts. Es sei denn man achtet sehr auf seien injektive Ernährung :D .
    + ne Pille hier und da ..... :xx
     
Thema: BBC Exlusiv: Bodybuilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding bbc

    ,
  2. bbc bodybuilding

    ,
  3. Jason Lucchesi bodybuilder

    ,
  4. bodybuilder vox,
  5. powered by vBulletin bodybuilding posters arnold schwarzenegger,
  6. bbc bodybuilding forum,
  7. sven lucchesi,
  8. bodybuilder ohne stoff,
  9. bodybuilder vox -pump,
  10. Jason Lucchesi,
  11. bodybuilding ohne stoff
Die Seite wird geladen...

BBC Exlusiv: Bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. Geburtstag unter Bodybuilder

    Geburtstag unter Bodybuilder: Hallo zusammen ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor eine Geburtstagsparty zu schmeißen und das Ding ist wir sind alles Bodybuilder. Viele...
  2. Vom Übergewicht zum Bodybuilder

    Vom Übergewicht zum Bodybuilder: Vom Übergewicht zum Bodybuilder - Muskelaufbau nach der Diät Wozu dient dieses Trainingstagebuch? Mein Trainingstagebuch dient dazu, meine...
  3. Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed

    Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt - Newsfeed: Hallo, einfach hier zusätzlich meine Bilder von der Facebook Seite "Dinge, die ein Bodybuilder nicht sagt". Lasst ein Like da und ihr seht auch...
  4. Wie schaffen die BodyBuilder das?

    Wie schaffen die BodyBuilder das?: Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
  5. Bin ich ein Bodybuilder ?

    Bin ich ein Bodybuilder ?: Hallo zusammen . Leute, ich möchte hier mal etwas loswerden , da ich glaube das es hilfreich sein könnte, ganz allgemein . Wenn ich so etwas...