BCAA & L-Carnitine

Diskutiere BCAA & L-Carnitine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, nach einer langen websuche hab ich mich entschieden selber die frage zu formulieren anstatt nach einer ähnlichen im web zu...

  1. AV1406

    AV1406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    nach einer langen websuche hab ich mich entschieden selber die frage zu formulieren anstatt nach einer ähnlichen im web zu suchen....

    ich hab 2 jahre trainiert, hauptsächlich muskelaufbau und bin jetzt an einem punkt wo ich mit der masse zufrieden bin. wollte nun anfangen von aufbau zur definition umzusteigen. Dazu wollte ich auch durch diät und ausdauertraining Fett verbrennen hauptsächlich am bauch.

    hab im internet gelesen dass BCAAs und L-Carnitine hilfreich sind bei dem prozess. meine frage ist, welches von den beiden mehr empfohlen wird? soll man nur bcaa nehmen? oder nur l-carnitine? oder beides zusammen? oder auch keins vom beiden? hab nämlich auch gelesen dass L-Carnitine nicht sehr effektiv sei, es sei denn man macht professionelles und intensives ausdauertraining.

    wenn man bedenkt dass ich 4 mal die woche je 20 min (9km/h - 2.0% Steigung - zw. 250-300 Cal) nach dem training laufe & nur 1 mahlzeit am tag (mittags enie kleine fettfreie portion, abends wenn der hunger kommt nur obst) hab, ist es in sofern effektiv und hilfreich solche Nahrungsergänzungen zu nehmen??

    Danke im voraus,

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BCAA & L-Carnitine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    !!!
     
  4. AV1406

    AV1406 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil es beides zum abnehmen rein gar nix bringt. Mit BCAAs kannst du evtl. deine Ausdauerleistung verbessern. Da du aber kein Leistungssportler bist wird der Fall nicht eintreten. L-Carnitin ist für die Katz, selbst wenn die angepriesene Wirkung da wäre würde es nichts bringen, da der kcal-Verbrauch nicht gesteigert wird
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ääh, der Post ist natürlich von mir. Hab da wohl editieren statt zitieren angeklickt ::XX
     
  6. Anzeige

Thema: BCAA & L-Carnitine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcaa und l-carnitin

    ,
  2. L-Carnitin und Bcaa

    ,
  3. l carnitin und bcaa zusammen

    ,
  4. bcaa l carnitine,
  5. bcaa oder l-carnitin,
  6. bcaa carnitin,
  7. bcaa l-carnitin,
  8. l carnitin mit bcaa,
  9. l-carnitin oder bcaa,
  10. bcaa l carnitin,
  11. f,
  12. L Carnitin und Bcaa,
  13. l carnitin bcaa,
  14. bcaa und carnitin,
  15. l carnitin oder bcaa,
  16. l-carnitin bcaa,
  17. macht bcaa fett,
  18. bcaas und l carnitin,
  19. with bcaa and l-carnitine,
  20. fett durch bcaa,
  21. bcaa fett,
  22. bcaa und l carnitin,
  23. vertragen sich l-carnitin und bcaa,
  24. carnitin bcaa,
  25. l-carnitine and BCAA
Die Seite wird geladen...

BCAA & L-Carnitine - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...