Bcaa mit Quark ?

Diskutiere Bcaa mit Quark ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter...

  1. #1 Fatih1988, 27.11.2014
    Fatih1988

    Fatih1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter schlucken :(. Deswegen mixe ich das Pulver mit Quark. Ist das ok oder was meint ihr ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bcaa mit Quark ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 27.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Bin kein Experte, vor allem was Supps angeht, aber ich denke dass die Hülle um das Pulver, also die Kapsel, dafür gedacht ist (wie bei anderen Medikamenten auch) dass das Pulver erst im Magentrakt aufgelöst wird. Die Kapsel löst sich ja in der Magensäure auf.

    Aber wie gesagt - ich würd' da nicht auf meine Aussage setzen ;)
     
  4. #3 Klimperli, 08.01.2015
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe den Hinweis jetzt nicht. Ja die Kapsel geht im Magen auf. Was hat das mit dem Quark zu tun?
    Denn BCAA gibt es ja als Kapsel und als Pulver. Ist eigentlich egal. Solange du nichts davon verschwendest, indem es am Tellerrand kleben bleibt sollte das kein Problem sein. Für die Zukunft, nimm ein anderes BCAA. Das hier (http://www.bodybuilding-depot.de/aminosaeuren/s.u.-bcaa-anabol) ist momentan das günstigste in ganz Europa. Konnte kein günstigeres finden. Ist in Pulverform und lässt sich super lösen.
    Das mit den Schlucken ist nämlich immer so eine Sache. Nicht Jeder kann das ab. Kannst ja sonst das andere Zeug verkaufen.
     
  5. #4 Chris08, 08.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    War deswegen so formuliert, da ich es so verstanden habe ob es "Okay ist die Kapseln mit Quark zu nehmen" - mir schoss da als erstes durch den Kopf dass der TE meint diese könnte sich eben schon im Quark auflösen.

    Denke aber dass der TE hier nicht mehr antworten wird
     
  6. #5 Klimperli, 09.01.2015
    Klimperli

    Klimperli Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay. glaube aber nicht, dass das so schnell geht. Er wird sich ja hoffentlich keine 500g aufgefüllt haben um da die Kapseln drin zu verstecken. Naja oder vielleicht doch? :)

    Und angenommen sie lösen sich auf. Macht das einen Unterschied? Wüsste nicht, dass in den Kapseln was anderes drin ist als im Pulver oder?
     
  7. #6 Chris08, 12.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Bcaa mit Quark ?

    Sollte keinen Unterschied machen - wie im ersten Post gesagt: Bin kein Experte, weiß nicht ob das Pulver absichtlich erst im Magen ankommen soll (deswegen die Kapseln drumherum) damit es die ganze Wirkung entfaltet. Vielleicht geht vorher (wenn mans in den Quark mischt) schon verloren. Aber wie gesagt...
     
  8. Anzeige

Thema: Bcaa mit Quark ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magerquark bcaa

    ,
  2. quark bcaa

    ,
  3. bcaa quark

    ,
  4. bcaa im topfen,
  5. bcaa in quarck,
  6. kwnn msn bcaas Pulver in den Quark machen,
  7. bcaa speisequark,
  8. bcaa in magerquark,
  9. kann man bcaa in Quark rühren,
  10. bcaa pulver in quark,
  11. bcaa oder magerquark,
  12. kann man bcaa auch in quark rühren,
  13. bcaa gemischt mit Quark
Die Seite wird geladen...

Bcaa mit Quark ? - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  3. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  4. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...
  5. instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten'

    instant Kaffee & BCAA's beim 'intermittierendem Fasten': Guten Morgääähn! Es geht um folgendes, ich bin jetzt seit ein paar Wochen am intermittierendem fasten und bin überrascht wie gut es mir...